Zum Inhalt springen
Registrieren

Boy liegt im Sterben mit chronischer Niereninsuffizienz


anlisi

Empfohlene Beiträge

Feeleweele

Ich faß es nicht....Du kannst echt zusehen wie er an multiplem Organversagen eingeht? Armer Hund...

Link zu diesem Kommentar

*sprachlos bin*

ICH könnte diese Leid (und für mich ist das, was hier über Boy geschrieben wird, sehr wohl Leid) nicht eine Minute länger ansehen. Nein, ich korrigiere: Ich hätte dem Leid längst ein Ende bereitet.

Armer Boy :(

Hoffentlich darfst Du bald den Weg ins Regenbogenland antreten.

Link zu diesem Kommentar

Oh man, das arme Tier!

Hey, merkst Du nicht wie er leidet?

Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen!

In meinen Augen hat das auch nichts mehr mit Liebe zu tun!

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Sorry, aber das geht meiner Meinung nach gar nicht - warum lässt du ihn so leiden?

Ich hatte mal Elektrolytstörungen und ich kann sagen, es war das Schlimmste, was ich je hatte! Herzrasen, Herzrythmusstörungen, mal Unruhe und mal totmüde, kribbeln in allen Extremitäten, Atemprobleme (Hyperventilation) und gegessen und getrunken hab ich auch nichts - ging gar nicht. Dazu kamen Angstattacken und Panikzustände.

Und DAS soll er nun durchmachen, bis er endlich stirbt?

Armer Boy. Aber ist deine Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar

Liebe heisst manchmal auch,loslassen können!!!

Alles andere find ich in diesem Fall egoistisch!!!

Wollen wir nicht eine Kerze für den armen Kerl anzünden.In der Hoffnung das er es bald schafft über die RB zu gehen.

LG Melbie

Link zu diesem Kommentar

Hallo spinone,

dann hoffe ich für Dich, daß nie ein menschlicher Freund oder Vater oder Mutter (oder ein anderer naher Verwandter) so etwas hat.

Denn genau so sterben Menschen.

Wenn sie Glück haben, ist Arzt und/oder Krankenhauspersonal gnädig und gibt Schmerzmittel in ausreichendem Maße. Wenn sie Pech haben meint ein Arzt "zur Verbesserung der Lungenaktivität muss das Schmerzmittel niedriger dosiert werden" (kein Scherz - war bei meiner besten Freundin gut 18 Stunden vor ihrem Tod so).

Bei unseren Tieren haben wir die Chance dem - meiner Meinung nach - unnötigen Leiden - dem unnötigen Verlängern des Todeskampfes - ein Ende zu setzen.

Für mich ist das eine Gnade.

Ich drücke Boy die Daumen, daß er bald auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ist.

Grüsse,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Hallo spinone,

...

Bei unseren Tieren haben wir die Chance dem - meiner Meinung nach - unnötigen Leiden - dem unnötigen Verlängern des Todeskampfes - ein Ende zu setzen.

Für mich ist das eine Gnade.

Ich drücke Boy die Daumen, daß er bald auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ist.

Grüsse,

Claudia
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47920&goto=927137

Hallo Claudia,

:??? hä? Genau das waren meine Worte.

Ich würde das auch für einen Menschen tun, wenn es möglich wäre.

Viele Grüeß

Doris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...