Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Schneebilder & andere

Empfohlene Beiträge

Habe ja eine Lumix zu Weihnachten bekommen..bin aber gar nicht zufrieden mit

den Bildern..falls Jemand Tipps für bessere Bilder/Einstellungen hat,bitte

immer her damit :(

Hynose

3308tfs.jpg

33mc0oy.jpg

aaahhhh

4sh9o4.jpg

im Schnee

w6xv76.jpg

20t5r9y.jpg

j73zie.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh dein Schweinchen ist ja süß :D ( schnweinchen wenn es aus meinen Mund kommt ist keine Beleidigung ;) )

Und dein Baby *schmacht*

Wo darf ich es mir abholen kommen :so

Deine andere Fellnase ist auch hübsch was ist das für eine tolle Mischung

Achja zu Cam kann ich dir leider nichts sagen :??? sRy :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Lumix hast du denn? Ich habe die FZ18 und die macht gute Bilder. Irgendwie sieht es so aus als wäre deine Linse dreckig. Schon mal danach geschaut???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lumix DMC-FS62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist leider eine ganz andere als meine. Das kann ich dir technisch nicht helfen. Die Fotos sehen irgendwie so milchig aus - das könnte auch einfach an einer beschlagenen Linse liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine andere Fellnase ist auch hübsch was ist das für eine tolle Mischung

Sie ist aus Rumänien..Durch und durch ein Strassenmix :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das zweite Foto ist ja richtig klasse, eine richtige Artistin die Süsse :respekt::respekt:

Stimmt, die Fotos haben irgendwie einen Grauschleier :( keine Ahnung woher das kommt.

Hast Du mal eins ausgedruckt und im Geschäft nachgefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nein,Susa.Werd ich aber machen!Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Anbei ein paar Bilder,nachdem wir einige Einstellungen geändert haben und...

öhm.. die Linse geputzt haben :redface :redface

Glaub sind besser,oder?

bin glücklich..

2yn2x4n.jpg

70e74k.jpg

Zunge rausstreck

2vm811c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Lösung ist manchmal eben einfach zuuuuuuuuuuuuu einfach :D

Schon viel besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.