Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Schneebilder & andere

Empfohlene Beiträge

Habe ja eine Lumix zu Weihnachten bekommen..bin aber gar nicht zufrieden mit

den Bildern..falls Jemand Tipps für bessere Bilder/Einstellungen hat,bitte

immer her damit :(

Hynose

3308tfs.jpg

33mc0oy.jpg

aaahhhh

4sh9o4.jpg

im Schnee

w6xv76.jpg

20t5r9y.jpg

j73zie.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh dein Schweinchen ist ja süß :D ( schnweinchen wenn es aus meinen Mund kommt ist keine Beleidigung ;) )

Und dein Baby *schmacht*

Wo darf ich es mir abholen kommen :so

Deine andere Fellnase ist auch hübsch was ist das für eine tolle Mischung

Achja zu Cam kann ich dir leider nichts sagen :??? sRy :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Lumix hast du denn? Ich habe die FZ18 und die macht gute Bilder. Irgendwie sieht es so aus als wäre deine Linse dreckig. Schon mal danach geschaut???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lumix DMC-FS62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist leider eine ganz andere als meine. Das kann ich dir technisch nicht helfen. Die Fotos sehen irgendwie so milchig aus - das könnte auch einfach an einer beschlagenen Linse liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine andere Fellnase ist auch hübsch was ist das für eine tolle Mischung

Sie ist aus Rumänien..Durch und durch ein Strassenmix :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das zweite Foto ist ja richtig klasse, eine richtige Artistin die Süsse :respekt::respekt:

Stimmt, die Fotos haben irgendwie einen Grauschleier :( keine Ahnung woher das kommt.

Hast Du mal eins ausgedruckt und im Geschäft nachgefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nein,Susa.Werd ich aber machen!Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Anbei ein paar Bilder,nachdem wir einige Einstellungen geändert haben und...

öhm.. die Linse geputzt haben :redface :redface

Glaub sind besser,oder?

bin glücklich..

2yn2x4n.jpg

70e74k.jpg

Zunge rausstreck

2vm811c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Lösung ist manchmal eben einfach zuuuuuuuuuuuuu einfach :D

Schon viel besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schneebilder

      Auf Wunsch und weil sie wirklich schön geworden sind (und wer weiß, ob wir dieses Jahr nochmal so schönes Wetter haben): Wir haben hier SCHNEE! Die Fotos sind von Donnerstag Nachmittag, bzw teils vom Morgen. Die Hirsche (Damhirsche) sind im Hirschgehege im ErlebnisWald Trappenkamp geknipst - die Bäume übrigens auch

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Mal ein paar Schneebilder von den Aussies :)

      BREMSEN!!! Zu späääät - Zusammenstoß I believe I can fly :fliegen: :pipipi: Iiihhh - da klebt mir was am Hals Naja - TerroristenpupertierenderkleinerTerrorhund Magic :lol27: So langsam bekommt er seine MÄHNE :knuff: Spy hat wohl doch zu viel Drogen eingeworfen :knuff: :knuff: Target startet durch Magic hat einen Narren an Ever gefressen :wirr6: Und wenn ich jetzt zur Seite ausweiche, landet das pupertierende kleine Hundetier im Schnee-- soll ich??? :freu: Hat er gemacht - nur das Bild ist nix geworden Targettier der Spitz war auch dabei :wisper:

      in Hundefotos & Videos

    • Habe auch ein "paar" Schneebilder

      Hallo, dann reihe ich mich auch mal in die Riege der "Schneebildereinsteller" ein. Entschuldigt bitte, das es recht viele werden. Meine Hundedamen knipse ich selten in Aktion. Dem Schnee sei dank, dass dies heute anders ist. Hier ein paar ruhigere für den Anfang.

      in Hundefotos & Videos

    • Auch wir tun's: Schneebilder aus dem weltschönsten Bundesland

      9% Waldanteil in SL-H. Aber Qualität geht vor Quantität, finde ich Also, schönes Wetter nutzen, Geschirr und lange Leine an die Köter und raus in den Idstedter Forst.

      in Hundefotos & Videos

    • Noch mehr Schneebilder

      Hallo! Da wir gestern auch unterwegs waren, auch ein paar Fotos meiner Süßen. Das Helle um den Hund ist nicht ihr Heiligenschein (auch wenn sie das anders sieht), sondern kommt von der Bearbeitung (musste die Bilder aufhellen).

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.