Jump to content
Hundeforum Der Hund
Christine N.

"Hundeverrückte" aus Augsburg

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

ich bin Christine und habe 16 Pfoten, 4 Tatzen und einen kleinen, alten, blinden Pflegehund, unschwer zu erkennen bevorzuge ich Gruppenhaltung.

Die Hunde sind alle aus dem Tierschutz, der Kater vom Bauernhof.

Meine Ersthündin Pauline 5,5 Jahre ist ein BC-Mix, Honey 3,5 Jahre BC, Eira 1,5 Jahre Spitz-Mix und Miss Ellie 3 Jahre BC. Unser kleiner blinder Pflegling Arthur ist ca. 9 Jahre alt. Der "Chef" des Hauses ist der Kater Schorschi und 11 Jahre alt. Außer den Spaziergängen mache ich Agi-Fun, Dogdance, Frisbee und Suchspiele.

Ich werde sicherlich nicht viel schreiben sondern bin eher eine stille Mitleserin. Eine liebe "hundeverrückte" Freundin, die ich auf einem Frisbee-Seminar kennen gelernt habe, hat mir dieses Forum empfohlen.

Ich bin mal gespannt ob ich es auf die "Reihe" bekomme ein Foto reinzusetzen, mit dem Avantar hat es schon mal nicht geklappt.

Liebe Grüße

Christine

post-1192-1406411259,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Christina,

herzlich Willkommen hier! Hast ja einen richtigen BC-Haufen...

Na, wir locken dich schon hinterm Ofen hervor, keine Sorge.

1. Anliegen waere z.B. eine Fotoserie der 4-beiner und auch gerne 2-beiner *grins*

Wie das geht, erklären dir bestimmt gerne Ricky & Renate :-)

Und Frisbee Fotos finden wir natuerlich auch immer sehr gut!!!

Bei wem war das Seminar?

Liebe Gruesse,

Karen & Socke

www.hundeteamschule.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, das ging jetzt aber schnell!!!!

Coole, bunte Bankbesetzer!!!

LG,

Karen & Socke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

He, he, he dachte bislang auch immer, dass ich der absolute PC-Depp bin.

Das Frisbee-Seminar fand bei Jochen Schleicher in Karlsruhe statt. Wer sonst hätte mit einer Engelsgeduld Honey das hüten der Scheibe und mir das Werfen beibringen können?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :D Der zweite von rechts ist mein Favorit ... sieht richtig klasse aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

und herzlich Willkommen.Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.

Schön das du dich direkt mit Bildern vorstellst und deine bande sieht echt Klasse aus =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Namensvetterin,

ein ganz herzliches WILLKOMMMEN!!! =) =) =)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!!!

Dein Rudel ist ja wirklich super :respekt:

So viele hübsche Fellnasen auf einer Bank :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Christina,

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns =)=)=)=)=)=)

Super schöne Fellnasen hast Du :respekt: *schmacht*

Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und freue mich schon auf Deine Beiträge :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Christine... a055.gif

super dass du hier bist... a035.gif ich bin gestern schon sehr früh ins Bett - deine Mail habe ich erst heute morgen gelesen... d010.gif

Ich habe aber in der Box nach dir geschrien... das hast du nicht gesehen... g030.gif

Wenn du wieder hier bist... dann schreib eine PN oder ruf in der Box... dann klappt das auch mit dem chatten...

Liebe Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Christine!

Deine bunte Bande ist ja ne Wucht!

Herzlich Willkommen und bitte, bitte nicht nur lesen, denn jemand der so viele Hunde hat, der hat bestimmt auch was interessantes zu sagen!

Liebe Grüße von der Nordsee

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.