Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hundetussi

Grace wird heute 2 Jahre alt

Empfohlene Beiträge

Meine Gracy hat heute Geburstag.

:bday

post-10446-1406415077,35_thumb.jpg

post-10446-1406415077,39_thumb.jpg

post-10446-1406415077,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui ist das eine hübsche, gern mehr Fotos ;)

Happy Birthday Grace! :bday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay Nachschub.... :)

post-10446-1406415078,01_thumb.jpg

post-10446-1406415078,02_thumb.jpg

post-10446-1406415078,04_thumb.jpg

post-10446-1406415078,05_thumb.jpg

post-10446-1406415078,07_thumb.jpg

post-10446-1406415078,08_thumb.jpg

post-10446-1406415078,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute Gracy und noch viele glückliche und gesunde Jahre :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Grace

      Hallo, Das Thema Mali hab ich jetzt erstmal hinten angestellt. Die Züchterin findet es toll das ich mir nochmal Gedanken gemacht habe und ehrlich zu mir war. Manchmal kommt aber alles anders als man denkt. Mamas arbeits Kollegin hatte einen Unfallwurf. Daraus entstand die kleine Grace, ihres Zeichen ein Rehpinscher/ jack Russel Mischling und jetzt grade 14 Tage alt. Sie zieht in 6-8 Wochen ein und wird Benji und mein Leben ordentlich auf den Kopf stellen:)

      in Hundewelpen

    • Tierheim Gießen: GRACE, 6 Jahre, Deutsche Schäferhündin - eine Wasserratte

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 29.05.2012 Geschlecht: Hündin Rasse: DSH Alter: geb. 09/2005 Kastriert: ja Größe: groß Farbe: schwarz-gelb E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Grace, eine 09/2005 geborene Deutsche Schäferhündin musste sehr schweren Herzens abgegeben werden, da sie in ihrem alten Zuhause nicht mehr bleiben kann. Sie ist eine ganz liebe und ruhige Hündin. Menschen gegenüber sehr sehr freundlich und aufgeschlossen., aber auch recht selbstbewußt. Bei Hunden sucht sie sich ihre "Freunde " aus. Rüden mag sie eher ;-) Dennoch sollte man im Kontakt mit kleinen Hunden ein wenig vorsichtig sein. Grace verfügt über einen sehr guten Grundgehorsam, ist sehr sensibel und neigt dadurch auch zur Nervosität. Eine ruhige und souveräne Führung ist also das, was diese nette Hündin braucht. Und natürlich Streicheleinheiten, hier kann sie nie genug bekommen! Grace ist eine absolute Wasserratte und genießt das Element sichtlich! Da Grace einen recht ausgeprägten Jagdtrieb hat, wäre ein Antijagdtraining sicherlich sinnvoll und eine schöne Aufgabe für Mensch und Hund, zumal solch gemeinsamen Lehrgänge die Bindung fördern. Unsere Kontaktdaten: Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: tierheim@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Cooper & Grace

      Hallöchen zusammen, hier mal ein paar Bilder von Cooper und Grace (die Hündin meiner Mutter). Ich muss ja meine neue Nikon D3000 testen und die Hunde müssen natürlich herhalten Ich hoffe sie gefallen euch. Über Tipps freu ich mich. gefährlicher Hund

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.