Zum Inhalt springen
Registrieren

Chispa und Aisha hatten auch etwas Schnee


Gast

Empfohlene Beiträge

Heute sind wir mal 50 km ins Landesinnere gefahren um noch etwas Schnee,

für einen Spaziergang aufzutreiben. Viel war es nicht mehr und leider

fing es dann auch noch an zu regnen. Aber was solls, schön wars doch.

Besonders die Hunde haben es genossen.

Aber seht selbst

3573468.jpg

3573469.jpg

3573470.jpg

3573471.jpg

3573472.jpg

3573473.jpg

3573474.jpg

3573475.jpg

3573476.jpg

3573477.jpg

3573559.jpg

3573561.jpg

3573562.jpg

3573565.jpg

3573567.jpg

3573571.jpg

3573572.jpg

3573630.jpg

Link zu diesem Kommentar

Boah, Schnee in Spananien? :o :o

Da haben Deine zwei ja wirklich Spaß gehabt!! :klatsch: :klatsch:

Das letzte Bild ist ja genial, ich dachte erst: jetzt hattse das Wildschwein erlegt und das Fell vor den Kamin gepackt! ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Pettstadt

:):):)

Klasse Susa ! Schön, endlich mal Fotos von EUCH zu sehen... Vor allem der "Synchronschlaf" und Deine Comments dazu :-) Herrlich... :)

Ich denke, so mancher User hier in Deutschland würde Euch inzwischen GERN ne Schippe Schnee runter schicken... :)

:)

Lieben Gruß,

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Schöne Bilder, die Zwei sind einfach goldig, Angel kann auch nicht genug Schnee kriegen, soll ich Dir bißel was von hier schicken :) ?

Link zu diesem Kommentar

Wenigstens habt ihr ein wenig Schnee, deinen beiden Fellnasen hat es auf jeden Fall gefallen! :)

Soll ich dir mal welchen einpacken und per Eilpost zuschicken? :D

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Das letzte Bild ist ja genial, ich dachte erst: jetzt hattse das Wildschwein erlegt und das Fell vor den Kamin gepackt! ;) ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47935&goto=924017

Nee, das war mein Papa vor vielen Jahren :D , die Hunde lieben es auf der Schwarte

zu liegen. :)

Und ja immer her mit Eurem Schnee, hier taut alles weg :(

Link zu diesem Kommentar

Öööööööhm, ich meinte eigentlich das schwarze "Wildschwein", das auf dem Fell liegt! ;) ;) :D :D

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

echt klasse Bilder!

Hast du dich für das letzte Bild extra auf einen Stuhl gestellt - und deinen Nasen wars wohl total egal, was Frauchen da wieder macht oder?

Die waren noch platt von der Schneegaudi :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...