Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susa

Chispa und Aisha hatten auch etwas Schnee

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Heute sind wir mal 50 km ins Landesinnere gefahren um noch etwas Schnee,

für einen Spaziergang aufzutreiben. Viel war es nicht mehr und leider

fing es dann auch noch an zu regnen. Aber was solls, schön wars doch.

Besonders die Hunde haben es genossen.

Aber seht selbst

3573468.jpg

3573469.jpg

3573470.jpg

3573471.jpg

3573472.jpg

3573473.jpg

3573474.jpg

3573475.jpg

3573476.jpg

3573477.jpg

3573559.jpg

3573561.jpg

3573562.jpg

3573565.jpg

3573567.jpg

3573571.jpg

3573572.jpg

3573630.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, Schnee in Spananien? :o :o

Da haben Deine zwei ja wirklich Spaß gehabt!! :klatsch: :klatsch:

Das letzte Bild ist ja genial, ich dachte erst: jetzt hattse das Wildschwein erlegt und das Fell vor den Kamin gepackt! ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:):):)

Klasse Susa ! Schön, endlich mal Fotos von EUCH zu sehen... Vor allem der "Synchronschlaf" und Deine Comments dazu :-) Herrlich... :)

Ich denke, so mancher User hier in Deutschland würde Euch inzwischen GERN ne Schippe Schnee runter schicken... :)

:)

Lieben Gruß,

Uschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, die Zwei sind einfach goldig, Angel kann auch nicht genug Schnee kriegen, soll ich Dir bißel was von hier schicken :) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Pics. Das letzte Foto ist ja der Knaller. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

endlich mal Fotos von deinen "Bettvorlegern", schöööönnnn =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenigstens habt ihr ein wenig Schnee, deinen beiden Fellnasen hat es auf jeden Fall gefallen! :)

Soll ich dir mal welchen einpacken und per Eilpost zuschicken? :D

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das letzte Bild ist ja genial, ich dachte erst: jetzt hattse das Wildschwein erlegt und das Fell vor den Kamin gepackt! ;) ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47935&goto=924017

Nee, das war mein Papa vor vielen Jahren :D , die Hunde lieben es auf der Schwarte

zu liegen. :)

Und ja immer her mit Eurem Schnee, hier taut alles weg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Öööööööhm, ich meinte eigentlich das schwarze "Wildschwein", das auf dem Fell liegt! ;) ;) :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

echt klasse Bilder!

Hast du dich für das letzte Bild extra auf einen Stuhl gestellt - und deinen Nasen wars wohl total egal, was Frauchen da wieder macht oder?

Die waren noch platt von der Schneegaudi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

      Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

      in Hundefotos & Videos

    • Weihnachten im Schnee!

      Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Der erste Schnee Wintersaison 2016/2017

      Alle Jahre wieder entstehen ja Thread zum Thema Schnee Der eine liebt ihn, der andere eher weniger Die, die ihn mögen (oder auch nicht), her mit den ersten Schneebildern Ich fang direkt mal an.... Wenn auch in eher schlechter Bildqualität.

      in Hundefotos & Videos

    • Hasta pronto Aisha

      Nun hat der Krebs dich doch besiegt, tapfer hast du versucht ihn zu bekämpfen.
      Wir konnten dir nur einen letzten Liebesdienst erweisen und hoffen, das du es nun besser
      hast. 
       
      Wir denken ganz fest an dich und danken dir für deine Sanftmütigkeit und dein grenzenloses Vertrauen in uns. Du warst ein toller Hund und wir haben eine schöne Zeit
      mit einander gehabt. Mach´s gut liebe Aisha und lauf zu deinem grossen Bruder, er wird
      wieder auf dich aufpassen, da bin ich ganz sicher. 
       
      Wir haben dich ganz doll lieb und sind in Gedanken bei dir. 
       

      Das Posen war nie so deins
       

      trotzdem habe ich dich hin und wieder mit offenen Augen für´s Foto erwischt
       
       

      Dein Chispa hat auf dich gewartet
       

      nun seid ihr bestimmt wieder vereint
       

      Schnee und
       

      Wasser waren dein Element
       

      du hast dich so gern in die Fluten gestürzt
       

      schau was dich hinter der Regenbogenbrücke erwartet
       

      machs gut meine Süsse....

      in Regenbogenbrücke

    • Hunde und Schnee - Flippen Eure auch so aus?

      Hallo,   meine Maus wird ja leicht bekloppt, wenn Schnee liegt. Besonders der "harte" Schnee hat es ihr angetan. Ist da was plattgetrampelt oder leicht vereist, wird sich hingeschmissen und mit Hingabe geschubbelt. Ich erfreue mich dran, weil es halt einfach witzig ist und sie so seelig und happy dabei wirkt.   Hab grad dieses Video entdeckt...:

      https://www.facebook.com/brightside/videos/796944470434298/   Flippen Eure auch so aus...!?    Liebe Grüße   BETTY und Ronja

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.