Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Flockenhund

„Alte Ziele – Neue Wege“ 2010 in Greten Venn - Wer kommt noch?

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben :winken:

in der Woche nach Ostern, genauer gesagt vom 5. bis 10. April 2010, findet wieder das HTS-Wochenseminar „Alte Ziele – Neue Wege“ in Greten Venn statt.

Und was soll ich sagen: mein Hund Flocke und ich sind dieses Jahr als Teilnehmer mit dabei. Ich habe uns angemeldet und es war tatsächlich noch ein Platz für uns frei. Ich kann mein Glück kaum fassen. =)=)=)=)

Es ist ja nun leider doch noch eine Weile hin, aber Ostern kommt bestimmt und danach geht’s endlich los. Ich bin gespannt und voller Vorfreude auf alles, was mich dort erwartet. :)

Wer von euch kommt noch und freut sich genauso wie ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Carsten- was ist HTS? :???

Grüße

Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn alles so läuft wie ich es mir wünsche, bin ich auch da ...... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aaah jetzt, ja :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Carsten,

ich komme zwar nicht, aber freue mich für dich mit. :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich auch für dich mit Carsten! Bin schon auf den Bericht und die Bilder danach gespannt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde ja auch gerne, aber ich kann nicht wegen Praktikum. Die Berichte werde ich aber wieder gern lesen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Carsten, wenn Du magst, fülle ich Dir zuvor noch etwas von Sherlocks P*p* ab, damit Dir der "Stoff" nicht ausgeht...

Freue mich für Dich und wäre dann ab und an gerne mal Mäuschen, das im Moos hockt und dem Treiben so zuschaut ;) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehme nicht teil, möcht Euch aber vielleicht mal besuchen kommen...

LG

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.