Jump to content

2012 - geht da wirklich die Welt unter?

Empfohlene Beiträge

Samey   

Geht da wirklich die Welt unter?

Ich habe mir Videos angeschaut auf Youtube, das macht mir schon Angst *.*

Ich habe da grade meinen Schulabschluss gemacht, und was dann?

tot?

*.*

Was meint ihr ?

bitte die wirkliche Meinung :)

UND LOS ICH WILL HIER SEITEN SEHEN!!

:D

Liebe Grüße Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malt53   

Wird halt so sein wie bei vielen anderen Prophezeiungen auch, manche treffen zu, manche teilweise, die meisten gar nicht. Und wenn doch läßt sich's eh nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neferu-amun   

Ich glaube ehrlich gesagt überhaupt nicht an sowas. Wenn´s danach ginge wären wir alle schon seit 1999 tot. :kaffee::Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Irgendwann sterb ich eh, da solls mir egal sein, ob in 2 Jahren oder 50 ;)

Und sollte die Welt nicht auch 2000 untergegangen sein? Oder liegen wir jetzt alle im Koma und träumen das "jetzt" :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cookie   

Wann wird das Thema "Weltuntergang" eigentlich mal endgültig in der Versinkung verschwinden? Ich hab in den 80ern das Thema schon mit dem Jahr 2000 durch und was ist passiert weniger als jetzt zum Jahreswechsel 2010. Und genauso wird das sein im Jahr 2012 oder 2050 oder wie auch immer. Nix wird passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silentgreen   
(bearbeitet)

Ehrlich?? GÄHN!!! Wieder ein schönes Katastrophenszenario, mit dem sich einige die goldene NAse verdienen.

Wen's interessiert, wie oft die Welt schon untergehen sollte...

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MustaMuratti   

Das wäre gar nicht schön ;) ich fange jetzt an erst richtig zu leben und meine Träume zu verwirklichen!

Wäre doof, wenn dann in zwei Jahren schon die Welt unter geht! :motz:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Nein! Denn ich gehe im Jahr 2011 in die Freistellungsphase der Altersteilzeit und ich hab noch vor, diese *nachmeinerberufstätigkeitzeit* viele Jahre zu genießen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fila05   

irgendwie kann ich dieses Thema nicht mehr leiden.... weil sooft wie die Welt schon unter gehen sollte... na ja wer daran glauben mag bitte schön...

Selbst wenn es irgendwann so wäre, .......... man kann eh nicht daran ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaja89   

Das Thema gab es hier schon ;)

Und nein, 2012 geht nicht die Welt unter :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.