Jump to content
Hundeforum Der Hund
Samey

2012 - geht da wirklich die Welt unter?

Empfohlene Beiträge

Ich muss dich leider Enttäuchen... Die Welt geht nicht 2012 unter... die Welt geht 2011 unter :Oo:D:D:D Also bitte... wer glaubt son scheiß? O_o

Sollte die Welt nicht auch 2000 schon mal Untergegangen sein?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Unsinn.

Mal ne ganz blöde Frage: Wie soll dieses Weltuntergangs-Ding eigentlich aussehen?

Fängt die Erde dann an zu brennen oder gibt es eine Sintflut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob und wann die Welt untergeht weiß wohl nur der liebe Gott.

Im Endeffekt kann es keiner zu 100% vorraus sagen.

Deshalb sollten wir jeden einzelnen Tag (so gut als möglich) genießen, an dem wir mit unserer Familie und unseren Freunden zusammen sind und dankbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob und wann die Welt untergeht weiß wohl nur der liebe Gott.

Oder Vader Abraham! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ein Unsinn.

Mal ne ganz blöde Frage: Wie soll dieses Weltuntergangs-Ding eigentlich aussehen?

Fängt die Erde dann an zu brennen oder gibt es eine Sintflut?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47944&goto=924226

Ja am Besten gleichzeitig und danach attackieren Aliens die Erde oder ein Virus bricht aus und verwandelt alles Leben zu Zombies!

:D:kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich will ein Werwolf sein :klatsch:

Wenn schon denn schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft sollte die Welt bisher schon untergehen????

Nene, ich denke, uns wird es noch ein Weilchen länger geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein ich will ein Werwolf sein :klatsch:

Wenn schon denn schon.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47944&goto=924240

Oh ja da wär ich dafür! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so. Danke Miriam.

Dann weiß ich je nun endlich bescheid. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich glaube nicht, dass die Welt 1012 untergeht ;)

Liebe Grüße Marianne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die fabelhafte Welt der Serafina

Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

in Hundefotos & Videos

• ...für einen Moment stand die Welt still

*Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

in Regenbogenbrücke

• Leni's Welt

So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehe

in Hundefotos & Videos

• Der schmutzigste Hund der Welt ...

Hallo.   Ich habe eine englische Bulldogge vor 2 Jahren aus schlechter Haltung übernommen. Gesundheitlich ist er ok und vom Verhalten,bis auf Unverträglichkeit mit größeren Hunden,auch.   Mein Problem aber ist,das dieser Hund eine wandelnde,stinkende Dreckschleuder ist. Wir haben beim TA alles mögliche Untersuchen lassen,Pilze und son Zeug.Die Haut ist super,keine Schuppen,nicht zuviel Talg usw. Futterarten wurden auch ausprobiert,keine Unterschiede zu frisch,D

in Gesundheit

• Suche Geschwister Kooikerhondje-Havaneser März 2012 Lippstadt

Wir suchen auf diesem Weg die Geschwister unseres Hundes Dakota, einem Kooikerhondje - Havaneser Mischling zwecks Austausch/Kontakt. Geboren am 16.03.2012 in Lippstadt Liperode/Westfalen. Die Geschwister waren: Maike, Elliott, Gyver und Mateo Mama: Havaneser Dame Queeny, Papa: Kooikerhondje Rüde Scotty Über einen Kontakt oder Hinweise würden wir uns sehr freuen.

in Wurfgeschwister

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.