Jump to content
Hundeforum Der Hund
Samey

2012 - geht da wirklich die Welt unter?

Empfohlene Beiträge

Nee, ich meinte ja nur deshalb weil da der Maya Kalender endet.

Die Mayas, Inkas und die Indos haben von "Nibiru" geschrieben.

Und am 21.12.2012 soll es soweit sein das die Erde gereinigt wird :D

das heißt wer keinen Bunker baut, der kanns vergessen :D

Da muss irgentwas sein!

Ich meine wieso haben die Kulturen soviel gewusst..und woher auch?

Das ist doch sehr faszinierend, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Faszinierend ist es aufjedenfall, also für mich zumindest! ;) aber trotzdem glaube ich nicht daran!

*mir ganz schnell einen Bunker bau* :o:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*mir ganz schnell einen Bunker bau* :o:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47944&goto=924263

Und als Werwolf eine Familie gründen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Welt wird wohl nicht untergehen, aber lern schon mal chinesisch, damit du dich mit all deinen neuen Nachbarn dann besser unterhalten kannst. Oder Hast du bei deinen Recherchen die "GELBE GEFAHR" übersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee, ich meinte ja nur deshalb weil da der Maya Kalender endet.

Die Mayas, Inkas und die Indos haben von "Nibiru" geschrieben.

Und am 21.12.2012 soll es soweit sein das die Erde gereinigt wird :D

das heißt wer keinen Bunker baut, der kanns vergessen :D

Da muss irgentwas sein!

Ich meine wieso haben die Kulturen soviel gewusst..und woher auch?

Das ist doch sehr faszinierend, nicht wahr?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47944&goto=924255

Jaja und wie ist Maria schwanger geworden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Maya-Kalender sagt nicht das dann die Welt untergeht. Sondern das an dem Tag wieder die Sternenkonstellation auftritt wie sie am Tag des Beginns ihrer Zeitrechnung war.

Nicht mehr und nicht weniger. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht sterben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich glaub nicht dran und wenns wirklich so sein sollte, kann man ja leider eh nicht dagegen machen :( aber will man sich jetzt deswegen 2 Jahre lang nen Kopf machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Quatsch, natürlich geht die Welt 2012 nicht unter!

Man kann in die Überlieferungen der Maya, Inka und sonstiger Naturvölker doch alles mögliche reininterpretieren - genau wie in die "Prophezeiungen" von Nostradamus. Ich halte das alles für Mumpitz!

Aber dafür weiß man ja ganz genau, an welchem Tag die Welt untergeht: am 30. Mai. Nur eben nicht, welches Jahr! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine vielleicht etwas blöde Frage:

Wer sagt denn, dass die Welt überhaupt untergehen kann? Ist das wissenschaftlich erwiesen oder so?

Ich meine klar, in den Filmen wird viel gezeigt und Effekte werden geschaffen, aber darüber habe ich mir schon öfter Gedanken gemacht... ob das nicht einfach eine Geschichte ist, die evtl. durch ein Buch oder einen Film oder so publik gemacht wurde, sodass viele Menschen daran glaub(t)en?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die fabelhafte Welt der Serafina

Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

in Hundefotos & Videos

• ...für einen Moment stand die Welt still

*Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

in Regenbogenbrücke

• Leni's Welt

So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehe

in Hundefotos & Videos

• Der schmutzigste Hund der Welt ...

Hallo.   Ich habe eine englische Bulldogge vor 2 Jahren aus schlechter Haltung übernommen. Gesundheitlich ist er ok und vom Verhalten,bis auf Unverträglichkeit mit größeren Hunden,auch.   Mein Problem aber ist,das dieser Hund eine wandelnde,stinkende Dreckschleuder ist. Wir haben beim TA alles mögliche Untersuchen lassen,Pilze und son Zeug.Die Haut ist super,keine Schuppen,nicht zuviel Talg usw. Futterarten wurden auch ausprobiert,keine Unterschiede zu frisch,D

in Gesundheit

• Suche Geschwister Kooikerhondje-Havaneser März 2012 Lippstadt

Wir suchen auf diesem Weg die Geschwister unseres Hundes Dakota, einem Kooikerhondje - Havaneser Mischling zwecks Austausch/Kontakt. Geboren am 16.03.2012 in Lippstadt Liperode/Westfalen. Die Geschwister waren: Maike, Elliott, Gyver und Mateo Mama: Havaneser Dame Queeny, Papa: Kooikerhondje Rüde Scotty Über einen Kontakt oder Hinweise würden wir uns sehr freuen.

in Wurfgeschwister

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.