Jump to content
Hundeforum Der Hund
Samey

2012 - geht da wirklich die Welt unter?

Empfohlene Beiträge

ach ihr lieben ihr seit mir ans Herz gewachsen ;)

Apropos Klimawandel ...

Mögt ihr Delphine??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waaaarum????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war wegen dem Thema Rettet Delphine im Fernsehen ;)

kürzlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich? Ist ja klasse! :klatsch:

Auf welchem Sender denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KIKA

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Mist...den Sender bekomm ich nicht. :(

Kann man sich das noch irgendwo im Netz anschauen? Wie hieß denn die Sendung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lade es mal bei gelegenheit Hoch :)

Die Sendung hieß KIKA Live :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre schön. :) Aber lass dir Zeit...mein DSL ist noch nicht freigeschaltet. Und mit UMTS kann ich keine Videos gucken. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber bis dahin haben wir noch ein paar Milliarden Jährchen! ;)

Ich nicht :heul:

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47944&goto=924330

Na, ich wohl eher auch nicht! :D

Ich glaube, das möchte ich auch gar nicht... stell dir mal die Falten vor, wenn man Milliarden Jahre alt ist! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dann geht die Welt nicht unter, sondern wird von der Sonne verbrannt ;)

Um euch Hoffnung zu geben...erstmals gehts in ca. 30 Jahrne bergab, da sind die Ölvorräte größtensteils verbraucht...dann kommt das Wasser...

Bin mir jedoch sicher, das dauert noch einige Jährchen...diese Philosophen mit ihren dümmlichen Vorhersagen...

Es gibt da auch sone Uhr, da gibt man Daten ein, dann zeigts einen das Datum an, wann man angeblich stirbt...vor 2 Jahren sollte ich schon sterben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die fabelhafte Welt der Serafina

Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

in Hundefotos & Videos

• ...für einen Moment stand die Welt still

*Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

in Regenbogenbrücke

• Leni's Welt

So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehe

in Hundefotos & Videos

• Der schmutzigste Hund der Welt ...

Hallo.   Ich habe eine englische Bulldogge vor 2 Jahren aus schlechter Haltung übernommen. Gesundheitlich ist er ok und vom Verhalten,bis auf Unverträglichkeit mit größeren Hunden,auch.   Mein Problem aber ist,das dieser Hund eine wandelnde,stinkende Dreckschleuder ist. Wir haben beim TA alles mögliche Untersuchen lassen,Pilze und son Zeug.Die Haut ist super,keine Schuppen,nicht zuviel Talg usw. Futterarten wurden auch ausprobiert,keine Unterschiede zu frisch,D

in Gesundheit

• Suche Geschwister Kooikerhondje-Havaneser März 2012 Lippstadt

Wir suchen auf diesem Weg die Geschwister unseres Hundes Dakota, einem Kooikerhondje - Havaneser Mischling zwecks Austausch/Kontakt. Geboren am 16.03.2012 in Lippstadt Liperode/Westfalen. Die Geschwister waren: Maike, Elliott, Gyver und Mateo Mama: Havaneser Dame Queeny, Papa: Kooikerhondje Rüde Scotty Über einen Kontakt oder Hinweise würden wir uns sehr freuen.

in Wurfgeschwister

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.