Jump to content
Hundeforum Der Hund
Samey

2012 - geht da wirklich die Welt unter?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

2012 wird -wissenschaftlich bewiesen- rein gar nichts "extraterrestrisches" passieren.

Weder eine wirkliche Reihe (es gibt da sogar mehrere Möglichkeiten, keine wird halbwegs eintreffen) von Planeten, noch eine "tödliche Sonneneruption", noch Magnetfeldskatastrophen (das Magnetfeld ist sinnlos, der Planet braucht es nicht einmal - ohne Magnetfeld würden wir weder sterben noch geröstet werden, da die Atmosphäre der Erde ein Eigenmagnetfeld Richtung Sonne aufbaut, wenn die Strahlung auftritt - ausserdem hat sich das Magnetfeld schon einige Male gedreht und dies dauert auch etwas länger als die 3 Jahre die uns "bleiben"), noch Meteore (die hätte man schon vor Jahren sehen müssen, damit eine Kollision 2012 möglich wäre bei physikalischen Geschwindigkeitsmaximalen).

Auch werden wir nicht gestreift oder ähnliches, da genug größere Planeten in unserer Umgebung sind, die kleinere Meteore anziehen (größere Gravitation).

Wenn es ein größerer Planet wäre, der uns streifen würde und dieser sich bei uns bewegen würde, wären wir alle schon lange nicht mehr existent. Warum? Weil dieser notwendigerweise eine sehr hohe Gravitation besitzen würde und mittlerweile schon alle anderen Planeten um uns herum "aufgesaugt" oder in seine Umlaufbahn gelenkt hätte. Außerdem wäre er schon lange gesehen worden..

Das sind nur ein paar der wissenschaftlichen Fakten, die ich mir aus Interesse mal angeeignet habe zu dem Thema.

2012 wird - katastrophentechnisch gesehen - rein gar nichts passieren, was irgendwie "übersinnlich" ist. Ob es Vulkanausbrüche, Erdbeben o.Ä. geben wird, kann ich nicht sagen - wenn, dann aber nichts, was nicht auch 2015, 2094 oder 2281 passieren könnte..

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

PS: Das "Ende" von diesem bekloppten Kalender ist weder ein Ende noch eine große Sache..

Es ist das Ende eines ABSCHNITTES des Kalenders, genauso wie für uns und andere Kulturen alle paar Jahre div. Abschnitte oder Jahreszuweisungen wechseln (Beispiel: Jahr des Hundes, Jahr der.... usw).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Welt wird nicht untergehen, aber sie wird auch nicht besser!

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Welt wird nicht untergehen, aber sie wird auch nicht besser!

LG Elke

Eine der wenigen Aussagen zum Thema, die ich bedenkenlos bestätigen kann. :)

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach ihr lieben ihr seit mir ans Herz gewachsen ;)

Apropos Klimawandel ...

Mögt ihr Delphine??
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47944&goto=924358

wie schmecken die denn? ;)

Sorry, war einer aus der unteren Schublade, meine Tochter wird mich lynchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die fabelhafte Welt der Serafina

Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

in Hundefotos & Videos

• ...für einen Moment stand die Welt still

*Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

in Regenbogenbrücke

• Leni's Welt

So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehe

in Hundefotos & Videos

• Der schmutzigste Hund der Welt ...

Hallo.   Ich habe eine englische Bulldogge vor 2 Jahren aus schlechter Haltung übernommen. Gesundheitlich ist er ok und vom Verhalten,bis auf Unverträglichkeit mit größeren Hunden,auch.   Mein Problem aber ist,das dieser Hund eine wandelnde,stinkende Dreckschleuder ist. Wir haben beim TA alles mögliche Untersuchen lassen,Pilze und son Zeug.Die Haut ist super,keine Schuppen,nicht zuviel Talg usw. Futterarten wurden auch ausprobiert,keine Unterschiede zu frisch,D

in Gesundheit

• Suche Geschwister Kooikerhondje-Havaneser März 2012 Lippstadt

Wir suchen auf diesem Weg die Geschwister unseres Hundes Dakota, einem Kooikerhondje - Havaneser Mischling zwecks Austausch/Kontakt. Geboren am 16.03.2012 in Lippstadt Liperode/Westfalen. Die Geschwister waren: Maike, Elliott, Gyver und Mateo Mama: Havaneser Dame Queeny, Papa: Kooikerhondje Rüde Scotty Über einen Kontakt oder Hinweise würden wir uns sehr freuen.

in Wurfgeschwister

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.