Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Silverwolf

Und weil's davon noch viel zu wenig gibt: Noch mehr Schneebilder!

Empfohlene Beiträge

Huhu,

Ich hoffe ihr haltet noch ein paar Scheebilder aus ( oder auch ein paar mehr... )

Envys erster Winter und Envys erster Foto Thread :klatsch:

Die sind fast alle von Freitagnachmittag, bis ich wieder halbwegs Laufen gibt es erstmal keine langen Offline Spaziergänge mehr :(

Los gehts:

post-10473-1406415078,82_thumb.jpg

post-10473-1406415078,84_thumb.jpg

post-10473-1406415078,87_thumb.jpg

post-10473-1406415078,89_thumb.jpg

post-10473-1406415078,92_thumb.jpg

post-10473-1406415078,94_thumb.jpg

post-10473-1406415078,96_thumb.jpg

post-10473-1406415079,02_thumb.jpg

post-10473-1406415079,05_thumb.jpg

post-10473-1406415079,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..........

post-10473-1406415082,04_thumb.jpg

post-10473-1406415082,07_thumb.jpg

post-10473-1406415082,09_thumb.jpg

post-10473-1406415082,12_thumb.jpg

post-10473-1406415082,14_thumb.jpg

post-10473-1406415082,16_thumb.jpg

post-10473-1406415082,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schneebilder sind immer toll :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein wunderschöner Hund!! :) und der Abendhimmel ist traumhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöner Hund :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sagen, das ist echtes Spitzwetter :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das 'ne Wildschweinspur? :o :o

Tolle Bilder von einem tollen Hund! Bleibt im Spitzfell nicht so viel Schnee kleben? Envys Fell sieht so sauber aus! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob mit Schnee oder ohne- ich liebe Wolfsspitze =)

Und Deine Maus ist ein besonders hübsches Exemplar :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:danke ich gebs an Envy weiter

Jap, Envy findet das ist ein Spitz(en)wetter, ich wünsch mir so langsam Sommer :D

@Joeyfrauchen

Nein ,es bleibt kein Schnee im Fell hängen das ist seeeehr angenehm und hält auch die Wohnung sauber =)

Und die Spuren, joa... weiß nicht. Reh, Hirsch, Wildschwein vielleicht gibts hier ja Experten die das Wissen. Auf jeden Fall war der ganze Wald + Wege voll davon und die waren doppelt so groß wie Envys Abdrücke :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow davon darfs ruhig noch viele Bilder mehr sein :) !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

      Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

      in Gesellschafts- & Begleithunde

    • Keinerlei wegen Futterneid. Noch harmlos?

      Hallo,   wir haben seit kurzer Zeit  einen dritten. Knapp sieben Monate alt. Es gab einige Probleme mit der Zusammengewöhnung, aber jetzt ist es schon viel besser. Wir hatten auch eine Trainerin im Haus. Aber heute Abend gab es eine Rauferei zwischen ihm und der Hündin wegen eines Leckerlis, das hinter die Kommode gekullert war. Eigentlich ist er eher immer unterwürfig gewesen, ernsthafte Auseinandersetzungen gab es bislang auch nicht, aber diesmal ging er voll in die Offensive. Und auch sie war ziemlich böse. Ich bin sofort laut dazwischen. Sie haben sich nicht verbissen oder so, aber etzt bin ich unsicher, ob das jetzt eine noch harmlose Keilerei wegen Futterneid war oder ob ich mir doch Sorgen machen muss, dass es zu dauerhaften Problemen kommt deswegen und dass alles, was wir bisher erarbeitet haben wieder dahin ist. Wie ist das bei euch? Gibt's da auch mal Zoff und wenn ja, wie reagiert ihr? Bei den beiden anderen lief es immer recht harmonisch ab, deshalb kenne ich das so nicht und bin doch ziemlich besorgt. Wer kann mir helfen?   Danke Bine

      in Hunderudel

    • Rückruf klappt immer noch nicht wegen zuviel Reizen

      Meine Ronja hat sich ja bisher sehr gut entwickelt schaut viel nach mir und is insgesamt viel ruhiger geworden aber zwecks Rückruf und Freilauf hab ich noch immer ein Problem ...sie findet draußen immer noch andere Dinge intressanter und mit Spielzeug bringen klappt nur bedingt da ihr Jagdtreib dann auch schwer zu kontrollieren ist. Sie buddelt ihr Spielzeug ein und gibt dann Gummi und die Ohren sind auf Durchzug Straßen sind ihr noch immer nicht heilig und und wenn dann ein Vogel oder oder aufgetaucht is auch schon alles rum ...die Schleppleine is noch immer an ihr und sie scheint das nicht weiter zu jucken.  Futter intressiert sie nach wie vor nicht draußen ... So viele schreiben man soll mutig sein aber ich möchte nun mal meinen Hund nicht unter einem Auto liegen haben. Habt ihr evtl noch Tips wie ich weitermachen könnte ?   

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Warum tut es immer noch so weh

      Vor 1 1/2 Wochen musste ich Nicky ja gehen lassen und 6 Monate zuvor unsere alte Dame. Die beiden Mäuse haben solch eine Leere hinterlassen. Ich kann nicht mehr richtig schlafen und mein Leben scheint so leer, ich vermisse die Mäuse. Sammy war eine alte Dame, aber Nicky mit 5 Jahren gehen zu lassen war das Schlimmste. Er war mein Baby, ich wollte immer für ihn da sein und doch habe ich versagt.....wäre ich früher zu noch einem anderen Tierarzt gegangen, hätte ich mich genauer über die Blutwerte informiert und nicht nur auf die beiden Ärzte gehört bei denen ich mit ihm war, könnte er jetzt noch leben. Ich bin schuld, ich habe versagt.... Nicky verzeih mir, ich wollte immer nur das Beste für dich

      in Regenbogenbrücke

    • Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

      Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

      in Terrier


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.