Jump to content

Bitte akut um Sachspenden für Tierschutzarbeit!

Empfohlene Beiträge

Olly   

Moin moin,

also wir alle sehen ja was draußen los ist und der Winter ist noch nicht vorbei.

Ich bitte hier mal Ausnahmweise wirklich um Handfeste Hilfe. Wir sind wirklich auf Sachspenden angewiesen und wissen leider nicht mehr wie es noch weitergehen soll. Sollte Jemand Decken oder andere Sachen die ein Hund brauchen kann rumliegen haben, bitte ich jetzt wirklich um genau diese Sachen. Da wir NOCH kein Eingetragener Verein sind dürfen wir keine Geldspenden annehmen und auch keine " Spendenquittung " ausstellen. Ich weiss das wir alle nich so reich sind aber bitte sendet Decken und auch gerne Futterspenden an mich. Ich selber packe was ich kann in den TS aber auch meine Mittel sind begrenzt. Also dies ist kein Geldspendenaufruf sonder wir würden gerne das nehmen was Ihr vielleicht nicht mehr braucht. Die Spenden werden unter den Pflegestellen aufgeteilt dafür verbürge ich mich!!! Da wir sehr oft Tiere haben die Krank oder nicht Stubenrein sind, hat man einfach nicht Decken oder auch einmal ein Spielzeug genug.

Wenn es nicht sehr dringend währe, würde ich Euch nicht bitten denn ich weiss das es das Porto ja auch nicht umsonst gibt.

Für die Adresse bitte eine PN an mich ich werde so schnell als Möglich antworten.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel1981   

An Wen gehen die Spenden denn dann genau, meine jetzt z.B. Tiertafel oder so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olly   

Hallo Susanne,

wenn wirklich mehr spenden eigehen als Gluecksfelle braucht, geben wir es unserem Tierarzt in der Tierklinik und der gibt es den Leuten die es brauchen. Da Er ein sehr großes Herz hat behandelt Er sehr oft die Tiere der Obdachlosen. Da gehen dann auch Sachen hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alles wird gut!   
An Wen gehen die Spenden denn dann genau, meine jetzt z.B. Tiertafel oder so ?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47949&goto=924323

Dahin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel1981   

Wollte eigentlich der Tiertafel Herne spenden aber die gibt es irgendwie noch nicht...mal rumhören ob sich noch ein paar Leutchen dran beteiligen, würde dann auch ein paar Sachen spenden...es geht hauptsächlich um Futter & Decken oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Hallo Olly,

wir haben - allerdings für unsere Schützlinge, die den kalten Winter noch in Italien ausharren müssen - Aushänge bei den Futterläden, bei den Tierärzten, bei Hundefriseuren usw. aufgehängt.

Und vor allem auch bei Kollegen nachgefragt. Es gibt so viele, die alte Handtücher, Bettlaken, Bettwäsche, Decken irgendwo ungenutzt herumliegen haben.

Manchmal bekommen wir auch Sachspenden aus Nachlässen aus einem Altenheim.

Viel Erfolg beim Sammeln!

Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alles wird gut!   

Benötigen die Stubentiger auch noch etwas oder gehts vorrangig um die Hunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olly   

Ja Susanne wir nehmen alles denn wir wollen uns nicht daran bereichern sondern nur die Pflegestellen etwas entlasten und den Tieren etwas gutes tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olly   

Ja Anne aber ich möchte hier nicht unverschämt wirken weil ich weiss das oft um Spenden gebeten wird wo keine Not ist. Und so möchte ich wirklich nicht wirken.

Bei uns wird NICHTS abgelehnt denn unsere Tiere brauchen alles und wie man sieht auf der HP sind wir zur Zeit voll und nach den Feiertagen ist es schwer ein Tier zu vermitteln und vor den Tagen waren wir zu guter Recht wählerich weil wir keine Weihnachtsgeschenke vermitteln wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olly   
Hallo Olly,

wir haben - allerdings für unsere Schützlinge, die den kalten Winter noch in Italien ausharren müssen - Aushänge bei den Futterläden, bei den Tierärzten, bei Hundefriseuren usw. aufgehängt.

Und vor allem auch bei Kollegen nachgefragt. Es gibt so viele, die alte Handtücher, Bettlaken, Bettwäsche, Decken irgendwo ungenutzt herumliegen haben.

Manchmal bekommen wir auch Sachspenden aus Nachlässen aus einem Altenheim.

Viel Erfolg beim Sammeln!

Doris
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47949&goto=924350

Ja das machen wir auch aber als Verein der noch nicht eingetragen ist wird man eher müde belächelt auch wenn wir uns die Zunge aus dem Hals laufen um etwas zu bewegen.

Die großen Orgas sammeln in erster Linie Geldspenden und die Deutschen TH wollen meist auch keine Sachspenden. Wir sind dankbar für jede Decke denn wir holen meist Hunde aus dem Baskenland und da kann es verdammt kalt werden. Meine Kira war dem Tode näher als dem Leben und darum schäme ich mich nicht zu fragen.

Meine Nachbarn sammeln auch alles was Sie bekommen können um den Fellnasen ein warmes Eckchen zu ermöglichen.

Bei uns entscheidet das Herz und so haben wir eine Hündin mitgenommen die am nächsten Tag getötet werden sollte. Sie war Hochtragend und hat hier drei Welpen geboren die alle am leben sind. Wir haben Sie gerettet und nun haben wir aber 4 Hunde wo nur noch mit ringen Platz für die Mutter war. Achja schaut Euch die Drei mal an vielleicht kann sich ja jemand für einen oder so erweichen. http://www.gluecksfelle.de/pageID_3193460_2.html

Dahin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.