Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte akut um Sachspenden für Tierschutzarbeit!


Olly

Empfohlene Beiträge

Feeleweele
Danke Siggy das beweist was ich geschrieben habe.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47949&goto=927470

Ich helfe auch in Ungarn, dort frieren jedes Jahr Hunde auf ihren Hütten oder am Boden fest und sterben elendig...es ist so schlimm, da kann ich es manchmal nicht glauben das so wenig Leute davon wissen...das schlimmste ist die Ignoranz, Dummheit und Egoismus vieler Menschen...es könnte so viel mehr geholfen werden...wenn...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 409
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Olly

    101

  • gast

    41

  • alles wird gut!

    33

  • schwarze Kiwi

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Olly, kannst du mir mal deine Adresse (oder die, wo der Kram hin soll) PMen?!

Ich hab leider keine Decken, aber bei den Handtüchern und alten Bettbezügen wollte ich eh mal ausmisten. Könnt ihr letzteres auch gebrauchen? Einen Sack Futter würde ich auch gerne zu Euch schicken lassen. ;)

Ansonsten fiel mir gerade ein, dass ich noch drei Teppiche hier hab, von denen ich nich weiß, was ich damit machen soll. Das sind so richtig gute flauschige, aber leider schon von den Katzen etwas zerrupft und trotz ausbürsten ziemlich behaart :/ .. Die wären zum draufliegen sicher schön warm, aber ich weiß nich, ob das was wäre, weil man dich nicht waschen kann *grübel* (Wohnst ja nicht so weit weg.. bei Interesse bitte mal melden, vllt. kriegen wir das iwie hin).

Link zu diesem Kommentar
Danke Siggy das beweist was ich geschrieben habe.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47949&goto=927470

Olly, Du brauchst doch keinen Beweis.

Jeder, der irgendwo im Tierschutz engagiert ist, wird nicht an Deinen drastischen Schilderungen zweifeln.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich habe übrigens noch einen rießen Weidenkorb von Frau Pin hier rumzustehen der von mir ausgemustert wurde (der knarrt in der Nacht immer so laut :Oo ). Hat jemand ne Idee wie ich das Ding verschickt bekomme? Gehts das wenn man das mit diesem "Postpapier" einwickelt? :??? So einen großen Karton haben wir nämlich leider nicht mehr.

Ich denk das geht bestimmt irgendwie.

Ich würde den mit Zeitungspapier so "Polstern" das es ne "grade" Fläche gibt, also da wo Hund eigentlich drin liegt und dann dick einwickeln,

das sollte eigentlich funktionieren :yes:

Link zu diesem Kommentar
alles wird gut!

Ich hoffe auch... nicht das ich das blöde... entschuldigung, WUNDERSCHÖNE rießen Ding da umsonst hinschlepp... :motz:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Wir haben von unserem Mann vor Ort erfahren das vor zwei Jahren in der Station Hunde durch die Kälte gestorben sind und man die Tiere am nächsten Morgen mit heissem Wasser vom Boden ablösen musste.

Kommt mir sehr bekannt vor. Die kurzhaarigen Hunde erfrieren einfach so und die langhaarigen frieren am Boden fest. :(

Link zu diesem Kommentar

JA das Packet ist da!!!!!!!!!!!!! :respekt:

Nane ich bin total überwältigt und danke Dir vielmals denn wir sind so froh das wir die Sachen haben und ich hoffe das Du jetzt noch genug Decken hast und nicht frieren musst. :kuss:

Danke vielmals für Dein wirklich großes Herz!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47949&goto=927356

Hei, hab ich doch gern gemacht und ich bin froh dass die Sachen so gut gebraucht werden können.

Link zu diesem Kommentar

Kann sich jemand vorstellen das ich hier Heute Nachmittag saß und gedacht habe das ich das so garnicht machen kann weil ich Euch nicht danken kann? Ich habe sowas noch nie gemacht und es belastet mich das ich nur nehme und nicht gebe. Wenn es eine Firma währe, würde ich sicher denken " Pah die haben Kohle genug" aber wir sind ja alle nicht mit Reichtum gesegnet. ( Die meisten zumindest)

Also das einzige was ich wirklich machen kann ist das ich versuche am 26 mit da hoch zu fahren und Euch Bilder mitbringe aber das würde auch trotz der tollen Sachen deprimieren weil es nie schön sein kann in solch einem Hunde KZ.

Aber eines könnt Ihr mir glauben, die kleinen Seelen würden Euch sicher mehr Dank ausdrücken können als ein Mensch je könnte.

Link zu diesem Kommentar
alles wird gut!

Ich muss ehrlich gestehen, ich werde zum ersten mal in solchen Mengen und Umfang spenden. Ewig habe ich alles aufgehoben und jetzt weiß ich auch wofür. :yes:

Ich habe heut beim Einkauf wieder etwas für die Fellnasen mitgenommen und ich finde es ist so ein schönes Gefühl wirklich dort helfen zu können, wo es so dringend benötigt wird.

Wenn ich mir anschaue unter welchen Umständen meine Hunde mit mir zusammenleben, dass sie jeden Tag beschäftigt werden, sich geborgen fühlen können und die armen Hunde in Spanien wahrscheinlich noch nicht mal annährend so eine Liebe erfahren haben... da könnte ich heulen!

Ich finde es wirklich super, super toll dass Du Dich so für den Verein einsetzt und den Tieren dort hilfst...

Ich möchte DIR Danke sagen dass Du mir und anderen die Möglichkeit gibst mich/uns ein wenig an dem Großen beteiligen zu dürfen! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...