Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Diana, unsere "Hündin auf Zeit" mag Schnee :D

post-12665-1406415082,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui da hat aber wer Spaß am Schnee :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das sieht man ;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhhhm... nööööö.... nicht wirklich :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ist ja der Knaller :D

Dann freu ich mich umso mehr auf ne gemeinsame Runde mit euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

unsere Sehen auch immer so aus .. ich achte aber das die Augen nicht so voler schnee sind und Wisch die mehrfah auf spaziergängen ab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Wochenende wäre ich zu gerne mit einigen hier aus dem Forum gelaufen, aber Diana brauchte dringend ein passendes, stabiles und ausbruchsicheres Geschirr. Das hat sie nun, guckt:

post-12665-1406415208,44_thumb.jpg

post-12665-1406415208,45_thumb.jpg

post-12665-1406415208,47_thumb.jpg

post-12665-1406415208,48_thumb.jpg

post-12665-1406415208,5_thumb.jpg

post-12665-1406415208,52_thumb.jpg

post-12665-1406415208,53_thumb.jpg

post-12665-1406415208,54_thumb.jpg

post-12665-1406415208,55_thumb.jpg

post-12665-1406415208,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und noch ein paar:

post-12665-1406415208,58_thumb.jpg

post-12665-1406415208,59_thumb.jpg

post-12665-1406415208,61_thumb.jpg

post-12665-1406415208,62_thumb.jpg

post-12665-1406415208,63_thumb.jpg

post-12665-1406415208,65_thumb.jpg

post-12665-1406415208,66_thumb.jpg

post-12665-1406415208,67_thumb.jpg

post-12665-1406415208,68_thumb.jpg

post-12665-1406415208,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiii toller Hund :) Suppiiii :)

Gruß

Yasmin und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diana, man könnte denken das wäre ein Gemälde! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spaß am Schnee :D

Voll niedlich1!! =):respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • DIANA, Jagdhund-Mischling, geboren 2007, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Auf der Suche nach einem neuen Platz bei lieben Menschen ist die süße DIANA.   Fast ihr ganzes Leben hat die allseits verträgliche Hündin mit einem freundlichen Wesen in einer Familie verbracht und wurde schließlich, im Alter von 11 Jahren, ins Tierheim abgeschoben, wo sie jetzt sehnsüchtig auf ein neues Herrchen oder Frauchen wartet.   DIANA ist keine ängstliche Hündin, sie kann an der Leine gehen und möchte an der Seite ihrer neuen Menschen noch viele schöne Jahre verleben. Im Tierheim wurde sie kastriert und ist natürlich geimpft.

      Die mittelgroße Hündin wünscht sich so sehr, den Winter schon bei einer lieben Familie verbringen zu dürfen - wer möchte sie kennenlernen?

      https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/diana/

       

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Danke asti / Diana + Fine

      Astrid (asti) und Diana (Diana+Fine) - stellvertretend für alle anderen nicht namentlich erwähnten PS, ich möchte Euch meinen herzlichen Dank für Eure Berichte aussprechen. Man merkt immer wieder, mit wieviel Herzblut ihr eure Tätigkeit ausführt. Bei jedem Schicksal hat man das Gefühl, das es sich um euren eigenen Hund dreht. Ihr leidet mit ihnen, wenn sie krank sind und freut euch mit den Pflegehunden, wenn sie ein gutes Zuhause gefunden haben. Hinter allem was ihr tut, steckt eine Menge Arbeit. Aber man merkt, ihr tut es gerne. Und dafür habt ihr meinen allergrößten Respekt!!! Das wollte ich einfach mal loswerden.

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Frage zu Diana Eichhorn (hundkatzemaus)

      Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen das die Diana Eichhorn nun so nen kleinen Mischlingshund hat "Maggie". Die hatte aber doch immer nen Dalmatiner und nen Riesenschnauzer. Ich glaub "Filou und Momo" hießen die Wo sind die beiden denn plötzlich hin gekommen? Das mal einer weg ist (krank, alt, eingeschläfert) what ever, ist ja möglich. Aber die waren ja plötzlich beide weg, und dann der kleine Mix neu. Weiß einer was mit den beiden Hunden passiert ist? Hab mal gehört sie hat sie beide weggegeben weil sie ein Kind bekommen hat und ihr das zu unsicher war. Das wirds ja wohl nicht gewesen sein oder? LG Tascha

      in Plauderecke

    • Bitte Daumen drücken für Kim von Diana!

      Ich habe gerade bei Facebook gelesen, dass Kim heute Nacht einen Anfall hatte, bei dem wahrscheinlich das Nervensystem angegriffen wurde und jetzt nicht mehr alleine laufen kann. Bitte, drückt die Daumen mit so fest ihr könnt! Ich bin in Gedanken ganz bei euch...

      in Plauderecke

    • "Echo der Hoffnung" von Diana Gabaldon

      Suche den 8. Teil der Highland Saga.

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.