Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Angel1981

Das unsichtbare Klingelmännchen!!

Empfohlene Beiträge

Man wie mich das nervt :motz:

seit dem Brand spielt die Klingel verrückt, hat nur noch gebimmelt...

mein Nachbar hat mir dann die Batterie raus genommen...

dann kam laut Hauswirt ein Elektriker, leider war ich nicht da...

dann setzte mein Nachbar die Batterie wieder ein zum kontrollieren obs wieder vernünftig ist...

eine Zeit lang Ruhe und jetzt wieder das Gebimmel im Stundentakt :wall: !!!

Werd gleich wieder die Batterie entnehmen, ist echt nervig sowas...

da stimmt doch was mit den Leitungen nicht oder ?

Hab voll Angst das es wieder brennt :( !!!!

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dass es durch die Klingel wieder anfängt zu brennen, da brauchst du keine Angst haben. Die laufen maximal über 12 Volt, da kann nix passieren. Und deine ja scheinbar nur über 9 Volt, wenn du von der Batterie sprichst.

Ich denke, die Klingel hat sich durch den Brand irgendwie verzogen und so sind vielleicht ein paar Kontakte so eng aneinander, dass sie öfter auslöst. Tausche am Besten die Klingelanlage (also das Läutsystem) aus, den reparieren kann man die sicher nicht mehr.

Ich würd jetzt ja wogl gern meinen Mann um Rat fragen (der ist Meister der Elektrotechnik), aber der ist schon im Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh man darf die Klingel gar nicht ausstellen, wenn ich das vergesse wieder richtig zu stellen...Morgen kommt ein Gutachter von meiner Versicherung...

aber bin froh das es durchs klingeln nicht wieder brennen kann, denke auch mal das vorher die Sicherungen raus fliegen würden oder ?

Ps: Habe der Klingel doch erstmal vorläufig die Batterie entnommen, wie soll man sonst schlafen

:wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.