Zum Inhalt springen
Registrieren

Bajda unser Nachwuchsrüde und unsere große Hoffnung


Franzi216

Empfohlene Beiträge

Franzi216

Ich hoffe es ist ok und ich mach die meisten einzeln. Ansonsten bitte zusammenfuegen ;)

Das ist Bajda, DMS Yoshi Jr. Ein wahnsinnig triebiger und hoffnungsvoller Nachwuchsruede.

_MG_1754.jpg

_MG_1743.jpg

_MG_1736.jpg

_MG_1725.jpg

_MG_1714.jpg

_MG_1712.jpg

_MG_1679.jpg

_MG_1670.jpg

Link zu diesem Kommentar
rotfuchs

soooo ein schönes Gesicht!!! :so

aber mach lieber die Vorstellungen in einen Thread, ich glaub sonst wirds sehr unübersichtlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen
Ich hoffe es ist ok und ich mach die meisten einzeln. Ansonsten bitte zusammenfuegen ;)

Das ist Bajda, DMS Yoshi Jr. Ein wahnsinnig triebiger und hoffnungsvoller Nachwuchsruede.

_MG_1725.jpg

_MG_1714.jpg


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47962&goto=924627

*quitsch- quiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch*

Wo kann man ihn abholen und in Kaffee tunken?

Link zu diesem Kommentar
alles wird gut!

Geht nicht, ich wandere gleich nach Belgien und nehme alle mit. Wenn Du magst bring ich Dir aber einen mit :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...