Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Roughriders Gucci, unsere Schoene. Immer vorn dabei auf Confirmation Shows ;)

_MG_1643.jpg

_MG_1593.jpg

_MG_1588.jpg

_MG_1580.jpg

_MG_1655.jpg

_MG_1666.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hole ich auch ab... :D

Mann, Mann, Mann, wieviele tolle Hunde habt ihr denn??? Da könntet ihr ruhig einen an mich abgeben! :motz::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neun haben wir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schäm Dich Franzi!!

Die sind wirklich Megatoll!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

megaschöner Hund den hätte ich auch gern :redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaemen? [sMILIE] :( [/sMILIE]Aber warummen??? :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neun ????

Gurppen Bild ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Man ist die schön!!!!!!!

*habenwill*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

die ist ja wirklich total hübsch :D:D:D

LG Tina :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Unglaubliche Geschichte ,der Gucci Mops

Heute wurde mir eine Geschichte erzählt ,die man garnicht erfinden könnte . Die Schwägerin einer Arbeitskollegin hatte einen Sprachkurs besucht .Zum Abschluss wollte die ganze Gruppe noch einen Ausflug machen .Da wir ja im Grenzgebiet sind ,ging die Fahrt in die Schweiz ,nach Basel . Die Lehrerin hatte ihren recht alten Mops dabei . Das fanden die meisten nicht so toll ,da er so altersschwach war ,das er kaum vorankam . Vor einen Gucci laden brach der Mops einfach zusammen und war tot . Da standen die Frauen nun und wussten nicht weiter .Sie gingen in den Laden und fragten nach einer Schachtel .Die Verkäuferin war mitfühlend und nett ,sie gab eine Schachtel und eine Guccitragetasche . Nach dieser Geschichte hatte keiner mehr Lust auf einen weiteren Stadtbummel .Auf dem Weg zum Bahnhof setzte sich die Gruppe noch auf einen Kaffee .Als sie weiterwollten fehlte etwas :  Die Guccitüte !!! Scheinbar hatte man sie aus den Augen gelassen und Gelegenheit macht bekanntlich Diebe .So musste ie Gruppe ohne Mops den Heimweg antreten . Vielleicht besser so ,denn bei einer Zollkontrolle hätte es problematisch werden können .

in Plauderecke

• Neues von Gucci

Mal auch von ihr neue Bilder...

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.