Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunderollwagen für große Hunde


Bettina1234

Empfohlene Beiträge

Bettina1234

Hallo,

biete gebrauchten Hunderollwagen für große Hunde an. Preis: 150.-€ (Schutzgebühr)Dieser Wagen hat unseren Hund wider ein annehmbares Hundeleben ermöglicht. Bis der Krebs auch seine Vorderläufe angegriffen hat.

Wir erwarten natürlich auch, dass dieser Wagen Ihrem Hund angepaßt wird.

Adressen und Fotos erhalten Sie auf Nachfrage.

MfG Bettina Mitglied:www.Katzenhilfe-nordwestmecklenburg.de

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

ich hatte angefragt, und sollte mich unter anderer Adresse melden. daraufhin bekam ich keine Antwort mehr. und die Organisation, für die ich den Wagen wollte, hat auch nix mehr gehört. ein Anruf und dann keinen Kontakt mehr ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...