Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sabine65

Herzlichen Glückwunsch - Linda Sikorski, HTS- (Hundeteamschule) Hundetrainerin

Empfohlene Beiträge

habs gerade auf der HTS - Website entdeckt, ich weiß ja nicht, wie lange Du nun schon fertig bist. Aber war es nicht gestern, als Du angefangen hast? :D

Ich finds klasse, dass Du Dir Deinen Traum verwirklicht hast. Altes zu beenden und Neues zu beginnen ist aufregend, aber natürlich auch ein Risiko, aber es hat sich gelohnt, nu is dat Linda:

Linda Sikorski, HTS-Hundetrainerin

Trainer in den Bereichen: Intensivtage, Privatstunden, Welpen und Grundschulungen

(ich hoffe es ist ok, dass ich die 2 Zeilen von der HTS-Website hier reinkopiere?)

Liest sich gut gell Linda.

Herzlichen Glückwunsch =) Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg bei Deinem Tun.

Und HTS natürlich herzlichen Glückwunsch zum ersten erfolgreich ausgebildeten eigenen HTS-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, herzlichen Glückwunsch Linda :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uii, herzlichen Glückwunsch!!!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hammer du hast einfach meinen :respekt: und meine Bewunderung :D

Viel ERfolg und viel Glück bei allem was du tust =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo!

Ja, Sabine genau so ist es. Frischgebackene und sehr glückliche HTS-Hundetrainerin.

Ich bin sehr stolz.

Linda hatte einen Traum. Sie hat ihn durch ihre Motivation, ihre Beharrlichkeit und ihre Entscheidungen selbst Realität werden lassen.

Das ist, was ich meine, wenn ich sage: Du brauchst Dein GANZES Herz für diesen Beruf. Alles, was Du hast. Alles, was Du bist.

Herzlichen Glückwunsch, Linda!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo liebe Linda,

ich möchte dir auch von ganzem Herzen gratulieren, zum bestanden Hundetrainer. :kuss::kuss:

Toll das du dir deinen Traum verwirklicht hast :respekt:

Ich freu mich riesig für dich. =)=)=)

glueckwunsch00010.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll......

Natürlich erstmal vielen Dank.

Ich habe es geschafft einen Traum zu verwirklichen und es fühlt sich irre gut an =)

und ich würde das für nichts in der Welt tauschen.

@Sabine: ich weiß noch wie ich Dir davon erzählt habe, dass ich das so gerne machen würde und Du hast gesagt, dann wird das auch und heute ist es soweit :kuss:

So und jetzt gehe ich arbeiten =):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag mal Lind ist das dann jetzt auch dein Hauptberuf oder machst du weiter in Versicherungen? :D Ich bin ja sooooo neugierig. ;)

Erzähl doch mal bischen: War es ein steiniger Weg? Was konntest du alles lernen und mitnehmen? Wie wird es weiter gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Es ist nun ihr Hauptberuf.

Linda war sehr mutig und hat an sich geglaubt. Wenn man etwas wagt, dann ist es nicht mehr schwer. Schwer ist es, weil man es nicht wagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.