Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Hansini

Interpretation Verhalten von Jungrüden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie würdet Ihr das Verhalten des Jungrüden auf dem nachfolgenden Video interpretieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, eigentlich nicht, das einzige was ich bei diesem Video gedacht habe, ist, das der Hund ziemlich aufgedreht ist aber doch eigentlich recht gut auf das Frauchen bezogen ist obwohl es ein recht selbstständiger Hund zu sein scheint.

Ich hab aber ja auch nicht so viel Ahnung, vielleicht liege ich ja auch total falsch. :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht für mich so aus, als ob er jetzt endlich was tun möchte und nicht nur auf der Wiese rumdackeln möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab´s mir angesehen.

Ich finde zunächst, dass die Frau sehr ruhig agiert und der junge Rüde trotzdem relativ aufgedreht ist. Es hat eine Erwartungshaltung ihr gegenüber (meiner Meinung nach), ist gut auf sie fixiert.

Man sieht förmlich, dass es ein Arbeitshund ist, aufmerksam, eigenständig!

Aber vielleicht liege ich ja auch ganz falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sieht für mich so aus, als ob er jetzt endlich was tun möchte und nicht nur auf der Wiese rumdackeln möchte.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47978&goto=924997

Das hab ich auch noch gedacht, es sieht irgendwie aus, als wenn der Hund auf irgend ein Kommando wartet oder das ein Futterbeutel geflogen kommt oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten zwei Labradore im Apportierkurs und die haben sich so ähnlich verhalten,.... die waren richtig scharf auf`s Arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Normales Verhalten eines jungen Jagd-Terriers!

Jeder der diese Rasse kennt, kennt dieses aufgeregte Verhalten!

Allerdings scheint irgendetwas auf der anderen Seite des Zauns zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Fine

Inwiefern typisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Typisch, weil Jagd Terrier, zumindest alle die ich kenne (und ich kenne sehr viele) so rastlos sind und es schwierig ist sie ruhiger zu bekommen!

Wenn man es geschafft hat, ist der Hund meistens älter oder man arbeitet wirklich intensiv mit ihm um ihn auszulasten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.