Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
lilly-pug

Schnee-Kobolde

Empfohlene Beiträge

bfrffnx9zglkbjsk6.jpg

bfrfhxrptwhvhizpy.jpg

bfrfiolv8eg63fbdi.jpg

bfrfjdvqq0lpzf5ue.jpg

bfrfkbid63txdk0uu.jpg

:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Goldig die Drei :klatsch:

Viel Schnee habt ihr aber nicht abbekommen.... :zunge:

...bei uns würden Deine Kobolde wohl im Schnee komplett versinken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja putzig :klatsch::klatsch: Schnee finden wohl fast alle Hunde klasse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Den Schnee finden sie super, bloß die dazugehörigen Temperaturen mögen sie gar nicht! :D:D

Länger als 10 min. am Stück mögen sie auch nicht raus.

Da heißt es öffter am Tag Gassi gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß sind sie ja alle drei, aber den Bomber - falls Du den mal nicht mehr möchtest... hier ist noch Platz und es gibt lecker Knochen!

bone.gif

Okay, okay, ich weiß das wird nicht passieren! ;)

Schade dass ihr so weit weg wohnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@eierlikoerchen

Auch wenn wir Nachbarn wären, ich glaub nicht das ich Bomber dann geben würd! ;o))))

Aber wir hätten dann bestimmt viele, lustige Mopsspielstunden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mehr schnee und dann wären sie verschwunden ... echt tolll die 3 =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.