Zum Inhalt springen
Registrieren

Seminar bei Hundewelten


Steffi71

Empfohlene Beiträge

Debby28
Aber was mich stört ist die Beute-bestädigung. Würde ehrlich gesagt da lieber wirklich wie bei HW über Futter gehen. Dabei möchte ich betonen, das da nie eine rede von Leckerchen vollstopfen war, sondern, das die tägl. Futtermenge jeweils halbiert wird (eine hälft Napf andere zum Training) was ich persönlich nicht schlecht finde, oder?

Nun ich bilde Hunde über Beute und Leckerli aus. Was ist wenn dein Hund kein Leckerli annimmt beim lernen, gibt es auch!

Außerdem kannst Du das auch gut selber mit Leckerli machen. Ein Welpe setzt sich so oft vor einem hin, da brauchst du nur "sitz" sagen und mit Leckerli bestätigen. Oder wenn du ihn rufst.

Für mich ist Beutespiel mit Welpe gleichzeitig Körperkontakt und er lernt dort auch seine Grenzen kennen. Sehr gut ist die DVD von Antita Balser Welpen ein Ausschnitt

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 681
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dieimwaldlebt

    81

  • gast

    70

  • DieDiva

    66

  • Steffi71

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

*rena*

Danke, war sehr interessant das Video.

Also ich sehe den HW Trainer werde ich nicht nehmen und das viele Geld dafür, kann ich auch in einige DVDs und Bücher investieren aus denen ich dann meinen persönlichen Weg finde. Dazu gehe ich noch zur Hundeschule bei mir hier und ich denke damit sollte ich dann einen gut erzogenen Hund haben.

Das ist mir sehr wichtig, möchte keinen Rotti der mir auf der Nase herum tanzt ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...