Zum Inhalt springen
Registrieren

Seminar bei Hundewelten


Steffi71

Empfohlene Beiträge

Kerstin1004

Ich habe mir den anderen Thread auch schon durchgelesen und bin von ,,dieimwaldlebt ihren Beitrag erstmal neugierig geworden wie die Hundewelten so arbeiten und habe mir mal den Link zu denen geben lassen.

Ich habe denen heute mal ein lange Mail geschrieben, wo ich geschildert habe, was ich für Probleme mit Bolle habe.

Wie einige von euch wissen, kann ich ihn draußen absolut nicht händeln aber in der Wohnung ist er ein einziger Schatz.

Nun bin ich mal gespannt, was die mir jetzt anbieten und raten, habe auch um einen Haustermin gebeten, mal sehen ob die kommen und was der Spaß dann kostet.

Erst dann werde ich mir meine eigene Meinung bilden, denn das was auf ihrer HP steht, das klingt erstmal schon gar nicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 681
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dieimwaldlebt

    81

  • gast

    70

  • DieDiva

    66

  • Steffi71

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Kerstin1004

Aber, wie gesagt, ich wollte sie jetzt nicht auf einen Thron heben oder als Nonplusultra darstellen! Ich freu mich jedenfalls wie Bolle auf das Seminar und hoffe, dass ich gaaanz viel davon mitnehmen kann! :winken:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47985&goto=925343

Nee,nee Steffi, wie Bolle kannst du dich gar nicht freuen, der hat nämlich noch gar keinen Termin :D

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Jau. Die theapieren Obamas Hund, ich tröste Obama. Auf den bin ich nämlich MEGASCHARF.

Link zu diesem Kommentar
Steffi71

@ Kerstin:

Hihi! :zunge:

Da bin ich ja mal gespannt, wie Dein Haustermin verlaufen wird und ob Du mit ihnen zufrieden bist.

Aber man sollte halt nichts unversucht lassen, gell? Drück Dir die Daumen, dass die Trainer für Deinen Bolle den richtigen Weg finden. :so

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Ja klar... die therapieren Obamas Hündchen. Vielleicht hat der deren Schreiben mal mit einem Auge gesehen. Meint ihr, der hat Zeit und Lust, sich um sonen killefit zu kümmern... :Oo

Reine publicity auf Bild-Niveau ist das. Mehr nicht. Disqualifizieren sich selbst, bzw. sprechen mit solchen medienwirksamen Aktionen nur ein bestimmtes Publikum an.

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Ja klar... die therapieren Obamas Hündchen. Vielleicht hat der deren Schreiben mal mit einem Auge gesehen. Meint ihr, der hat Zeit und Lust, sich um sonen killefit zu kümmern... :Oo

Reine publicity auf Bild-Niveau ist das. Mehr nicht. Disqualifizieren sich selbst, bzw. sprechen mit solchen medienwirksamen Aktionen nur ein bestimmtes Publikum an.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47985&goto=925387

Sehr schön ausgedrückt.

ICH WILL OBAMA!!!!! :kuss::so

Link zu diesem Kommentar
Kerstin1004

@ Steffi

Ja nach all den Kritiken, mehr oder weniger passend, bin ich schon sehr gespannt, was die erstmal auf meine Mail antworten und wenn wir dann einen Haustermin vereinbaren, ob das dann wieder so ein Reinfall wird wie beim letzten Hundetrainer.

Aber wie ich schon geschrieben habe bin ich ein Mensch der sich gern selber von etwas überzeugt und seine Meinung bildet, also warte ich erstmal ab und wenn ich Antwort auf meine Mail habe, dann werde ich euch von berichten.

Link zu diesem Kommentar
Steffi71

Jau, da freu ich mich drauf!

Ich hör mir auch immer vieles an, bilde mir aber erst meine eigene Meinung, wenn ich selber dabei war/es selbst erlebt habe!

Dann kann man auch erst urteilen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Jau, da freu ich mich drauf!

Ich hör mir auch immer vieles an, bilde mir aber erst meine eigene Meinung, wenn ich selber dabei war/es selbst erlebt habe!

Dann kann man auch erst urteilen! ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47985&goto=925405

Mir reicht schon, deren Skripte zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Kerstin1004

@an Alle

hab da mal eine nicht bösgemeinte Frage, nur aus lauter Interesse heraus

Hat einer von euch denn schon persönlich mit den Hundewelten Erfahrungen gesammelt oder beläuft sich alle Kritik nur auf Mundpropaganda und darauf was auf der HP steht.

Wie gesagt ist nicht böse gemeint, also bitte nicht falsch auffassen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...