Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie sieht für euch ein "perfekter" Spaziergang aus?


Tala

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch ein Proll ;) . Ich gehe gerne ohne Leine spazieren. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Noire

    7

  • Basko97

    5

  • Gwenni

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

DieDiva

Mein perfekter Spaziergang? 20 Grad und Sonne, keine Matschwege ...

Wir gehen hier los mit entspannten Hunden und treffen am besten (für Pepper) bis zum 1. Freilauf keine Hunde und keine "komischen" Menschen...

Ein Stück Wohngebiet, dann in den Park FREILAUF! Leckersuche in den Blättern...

dann weiter ins Feld und da ein bisschen Frisbee spielen oder die 2 spielen. Dann treffen wir unterwegs unsere Hundefreunde und gehen gemeinsam ein Stück und die Hunde beschäftigen sich mit sich.

Dann trennen wir uns und es geht ein Stück die Str. entlang - Leinenführigkeit wird verlangt.

Darauf folgt wieder Freilauf im Wald und toben in einem Bach und Leckersuche im Wasser. Pause am Bach...

Dann geht es raus aus dem Wald, zu guter Letzt ein Stück Wohngebiet entlang und da die Hunde kaputt sind können wir auch Hand uns Franz kommentarlos passieren und dann sind wir zu Haus! :D

Link zu diesem Kommentar
Basko97
Reg dich mal ab man.

Als ob das so selten wär, dass sich einer nen großen Hund zur Selbstprofilierung anschafft.

Sind ja GsD nich alle so. Aber hier oben sammeln sich die Idioten.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47991&goto=925904

Aha man muß in DD nur mit diplomatischen Verwicklungen drohen und schon werden wir weich!

=)=)=)

Gibts bei euch wirklich nur Schäfer? Oder wirklich nur Prolls?

Link zu diesem Kommentar
Ich bin auch ein Proll ;) . Ich gehe gerne ohne Leine spazieren. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47991&goto=925909

:D

Darfst du auch gern ;)

Deine Hunde rennen auch bestimmt nich 100 meter voraus quer durchs Wohngebiet und Straßen, wenn du noch im Hausflur stehst und dir die Schuhe zumachst ;)

Link zu diesem Kommentar

Gibts bei euch wirklich nur Schäfer? Oder wirklich nur Prolls?

Von letzterem leider viel zu viele

Link zu diesem Kommentar
Ich bin auch ein Proll ;) . Ich gehe gerne ohne Leine spazieren. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47991&goto=925909

:D

Darfst du auch gern ;)

Deine Hunde rennen auch bestimmt nich 100 meter voraus quer durchs Wohngebiet und Straßen' wenn du noch im Hausflur stehst und dir die Schuhe zumachst ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47991&goto=925915"

Öhmm,

Ne tun sie nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Also mir sind die Spaziergänge am liebsten, wo ich ein Stückchen über die - idealerweise entweder trockene oder schneebedeckte - Wiese gehe (beide Hunde ohne Leine) dann eine Bekannte mit ihrem Husky treffe und wir noch eine schöne große Runde gemeinsam gehen.

Auch wenn Blackys Eifersucht manchmal stört - es ist einfach schön zuzusehen, wie sich dieser irre Terrier mit dem jungen Husky matcht und ihn müde spielt :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

da wo wir Menschen treffen könnten habe ich meine Hunde an der Leine, gehen wir aber über Felder und Wiesen dann ohne, da treffe ich niemanden und ich finde auch das die Hunde sich so mal richtig austoben können.

Da wir auf dem Land wohnen gehen wir meistens über Felder und Wälder wo keine Wege sind. Natürlich müssen da die Hunde auch gehorchen denn wenn wir Rehe oder Hasen sehen.Bis jetzt aber immer super geklappt.Macht auch sehr viel Spaß so als normale Wege zu gehen, wird auf Dauer langweilig,so erlebt man eine Menge und hat viel zu Lachen :D

Link zu diesem Kommentar

ein perfekter Spaziergang?

die Antwort ist sooo einfach: mir begegnet nicht ein einziger Mensch und da ist auch weit und breit keiner. Im Idealfall gibt es gar keine.

Link zu diesem Kommentar

Wald und Felder im Mai, kein Mensch weit und breit, Hunde dürfen schon mal kommen ;)

ein kleiner See, wo die Hunde zwischendurch schwimmen können.

Ach ja und das Wild könnte sich auch verstecken an diesem Tag ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...