Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrung mit Hunde-Ausbildungsmethode nach CumCane?


Amun

Empfohlene Beiträge

conny19865

Nochmal hallo Vanessa,

Bianca Jansen ist echt super. Sie hat uns in Oberammergau bei dem Seminar betreut und hat uns sehr viel bei Great´s Problemen geholfen.

Liebe Grüsse

Heike

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch ein Seminar bei Ute ;o) Kann sie auch nur weiterempfehlen, sowie ihre Methode auch...

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Huhu Heike,

die Hundeschule von der Vanessa sprach ist die von Bianca Jansen :)

@Vanessa, nein ich kann dir leider keine Hundeschule im Umkreis München empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Hallo,

unsere Hundetrainerin macht auch öfter Seminare bei CumCane mit (Hundeschüler ebenso) und arbeitet auch nach deren Methoden.

Wir sind sehr zufrieden!

lg Isy

Link zu diesem Kommentar

Super !!! Danke Euch!

Ich habe mit meinem Mali (vor 4 Monaten aus dem TH geholt) das Problem, dass er aggressiv auf Fremde reagiert, sowohl zu Hause als auch draußen. Es ist nach der Eingewöhnung nicht besser geworden. Ich hoffe sehr, dass sich da was machen lässt..

Link zu diesem Kommentar
conny19865

@Lasbelin,

ich habe das dann auch gemerkt und meinen Beitrag entsprechend geändert.

Gruss

Heike

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Vanessa,

wollte mal nachfragen, ob Du schon einen Termin gemacht hast. Bianca ist eine super Nette :) .

VG

Claudia

Link zu diesem Kommentar

:winken: Huhu, wollte mich mal wieder hierzu melden.

Am Freitag war es endlich soweit. Bianca kam zu uns nach Hause und nahm sich super viel Zeit für uns. Ca 2 Std haben wir erstmal nur über Bobby gesprochen.

Gestern hat sie uns eine Box vorbeigebracht, damit wir mit Bobby das Boxentraining beginnen können. ( Bis jetzt interessiert ihn die Box null :kaffee: )

Ich habe wirklich einen super Eindruck von Bianca und fühle mich mit der Entscheidung diese Hundeschule/ Hundetrainerin gewählt zu haben absolut wohl :)

Bianca hat uns empfohlen Bobby erstmal gründlich durchchecken zu lassen, speziell auch die Schilddrüse. Ich warte noch auf Rückruf von unserer TÄ ( Sprechzeiten nur nach Vereinbarung), um einen Termin zu vereinbaren.

Am Freitag kommt Bianca wieder zu uns und dann gehts richtig los. Ich bin froh, dass jetzt endlich was passiert und ich jemanden um Rat fragen kann, wenn ich mir bei etwas unsicher bin .

Werde weiter berichten ..

Liebe Grüsse,

Vanessa

Link zu diesem Kommentar

Super, das freut mich. Wie gesagt, Ihr seit in guten Händen :-).

Viel Erfolg und berichte doch ab und zu mal.

Claudia

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...