Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Erdfrau

Urlaub in Hooksiel im Februar - wen trifft man?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen...

Shara und ich düsen vom 23.2.2010 an eine Woche an die Nordsee. Wir sind in der Ferienwohnung Seestern am Hengsthamm in Hooksiel untergebracht.

Wer da oben wohnt und Lust auf Hunderunden am Strand hat, kann sich gerne melden.

Vielleicht gibt es ja auch nen HuPla , wo man mal "Hallo" sagen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Meld*! :winken:

Wohne ganz in der Nähe und gehe ab und an an den Strand! Dabei treffen wir natürlich gern nette Menschen und Hunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima, ich melde mich dann vorher nochmal.....habe ja auch Internet dort :-)

Vielleicht sind ja noch mehr Interessierte hier. Freu mich schon....hoffentlich haben wir dann nicht so ein Schneechaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiii...Hooksiel...bin sooo neidisch :redface

AAAAber in spätestens 4-5 Jahren bin ich auch wieder dort!!! ...hab`grad mal Heimweh :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

ich wohne nur einen Ort weiter ! Würde mich auch anschließen wenn es zeitlich passt. Der Bruder von meinem Donkor wohnt auch in Hooksiel.

Herzlichen Gruß Birthe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Hooksiel würde ich in diesem Jahr auch gerne einmal besuchen.

Wie sieht es hier mit der Hundefreundlichkeit aus.

War letztens in Carolienensiel und wurde sogar bei einem Besuch im Verkehrsbüro mit meinem kleinen Hund rausgeschickt.

Nun bin ich sehr skeptisch wie es im Bereich Hooksiel aussieht.

Berzimausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch 9 Tage *freu*...............hoffentlich wird das mit dem "Autowetter" etwas besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fahre nachher an den Strand....kann Dir ja schonmal ein paar Fotos reinstellen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, bin nun da.....endlcih wieder Strandspaziergänge und neue Hunde kennenlernen....

heut waren es schon drei, und ich weiss nun auch wie ein Australien -Cattledog "live" aussieht ;-)

Und morgen lern ich dann die nächsten beiden Hundies mit Frauchen kennen.....

Urlaub ist schöööön !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

So, das erste Treffen hat stattgefunden......hier laufen ja echt viele Wuffis rum.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.