Jump to content

Was steckt alles in diesem hübschen Kerl?

Empfohlene Beiträge

Einzelkind   

Den hab ich grad beim Gassi gehen "aufgelesen" ;)

Er läuft öfters hier mal frei in der Gegend herum. Gehört einem Bauern.

Hab ihn jetzt längere Zeit nicht gesehn und mich eben total gefreut. Total liebes Tierchen.

Nur die Eisbärin hat ihn verwirrt :D

Nun wüsst ich gern mal, was in dem jungen hübschen Kerlchen drin steckt.

post-12158-1406415083,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tanimba   

Hmm, ich würde ja einmal irgendwas Retrieverartiges schätzen...Flat Coated vielleicht?

Oder schwarzer Hovawart...aber ansonsten fällt mir nüschts ein :???

Ist jedenfalls ein total hübscher Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einzelkind   
(bearbeitet)

Leider hielt er nichts von der Fotografierei ... er war mehr an den Leckerlis interessiert, die ich ihm immer zustopf, wenn ich ihn seh :D

Er ist recht groß (und noch jung, ca. 1 Jahr). Ziemlich lange Schnauze. Jede Menge Haare. Großer Kopf.

Hier noch eins vom Kopf.

post-12158-1406415083,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel1981   

denke auf jeden Fall ein Retriever, vielleicht mit Berner ? Hübsches Kerlchen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tanimba   

:D Mich hätten an seiner Stelle auch eher die Leckerlies interessiert :D

Also ich tendiere dann doch eher zu Hovawart...er könnte sogar einer sein,

wenn das weiße Abzeichen nicht wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einzelkind   

Retriever glaub ich eher weniger. An Hovi hab ich auch gedacht ... Hhm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hostage   

Oh gott, ein Traum von einem Hund!

Genau mein Beuteschema.. Wenn der Bauer ihn nicht mehr haben will.. Ich nehm ihn :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Micky-Maus   

Ich denke ganz sicher Hovawart. Das weiße Zeichen ist erlaubt und haben sogar die meisten Hovis. Darf laut Standard nur nicht "zu groß" sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaja89   

Ja, ich schätze auch mal, dass da ein Hovi drin steckt. Ein totaal hübscher!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tanimba   
(bearbeitet)

Echt? Das hatte ich schon überlegt, hätte ich nicht gedacht, dass Abzeichen erlaubt sind :D

Dann hatte ich ja Recht, juchhe :klatsch:

Er sieht aber auch unverkennbar nach Hovi aus... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.