Zum Inhalt springen
Registrieren

"Tessi" - 1,5 Jahre alte Mischlingshündin sucht neues Heim


sanne227

Empfohlene Beiträge

sanne227

Liebe Hundefreunde,

Wir haben Tessi am 23.12. spontan vorübergehend bei uns aufgenommen, sonst wäre sie wahrscheinlich ins Tierheim gekommen :-(

Nun suchen wir dringend ein neues Zuhause für die kleine Maus, bevor Tessi sich zu sehr an uns gewöhnt.

Tessi ist ca 1,5 Jahre und ein richtiges Energiebündel. Sie ist aber auch total verschmust und liebesbedürftig. Außerdem ist sie sehr aufmerksam und lernbegierig.

Hund derzeit in 68305 Mannheim

Wenn jemand Tessi ein neues Zuhause geben will, bitte bei uns melden: INfo über PN

post-10476-1406415083,83_thumb.jpg

post-10476-1406415083,86_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
rotfuchs

Die ist ja tooooootal hübsch!!!

Aber mein Untier ist genug ;)

Hat irgendwie Cattledog-Anklänge, oder täusche ich mich?

LG

Link zu diesem Kommentar
sanne227

Könnte ein Cattledog mit drin sein, die ist total knuffig, ich kann sie leider auch nicht nehmen, Mira wäre da angefressen. Im Moment ist sie ja noch gut untergebracht, aber wie gesagt sie soll sich nicht zu sehr gewöhnen sonst wirds extra schwer für Mensch und Tier, vielleicht findet sich ja jemand für die Maus :D

Link zu diesem Kommentar
sanne227

Es ist schon komisch bei Tessi, die hat so eine super Ausstrahlung wenn man die live sieht, ich glaube dass die schnell ein neues zu Hause finden wird. Für Agility ist die auch toll, die ist ein echter Flitzer. Soweit ich mitbekommen habe war sie vorher bei einem Paar mit Kind und das Kind (4) durfte alles mit ihr machen , auch schlimme Sachen das geht natürlich nicht, man kann einem Kind schon beibringen einen Hund nicht zu treten oder zu verhauen, aber sie hat wohl keinen grossen Schaden genommen, anfangs war sie etwas ängstlich , aber das ist normal wenn man in eine Pflegefamilie muss wo man niemand kennt, würde uns ja genauso ergehen.

Link zu diesem Kommentar

Ach, wat süüüß!!!!!!!!

Die würde punktemäßig sehr gut zu Livia passen. :D ....Wir werden uns aber definitiv keinen Zweithund zulegen. Wo kommt sie denn her?

Ich schubs einfach mal!

Link zu diesem Kommentar
Bella 2

eine sehr hübsche Hündin,

ich wünsche dir, das sie bald ein endgültiges Zuhause findet!

....von der Größe her würde sie zu Bella passen, aber wir haben schon 2-3 x im Jahr einen "Zweithund" - wenn auch nur für 2 - 3 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
sanne227

nee Zweithund für mich leider auch nicht obwohl ich bei Tessi schwach werden könnte..........wo sie her kommt weiss ich nicht, hab ich nicht gefragt, ich weiss wie oben schon geschrieben dass es bei der Familie wo sie war für sie eine bescheidene Situation war.

post-10476-1406415089,56_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...