Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo habt ihr euren Hund her?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Gamenes

Beide vom Züchter.

Grüsse Alex

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Gwenni

    4

  • Angel1981

    3

  • UliH.

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Aisha kam dann erst 2 Jahre später, ich hatte und habe immer noch guten Kontakt

zu der Familie. Sie sind ja keine Wurfgeschwister.

Chispa stand auch nur bei Landseer in Not, da der Welpe zurück kam, das Baby der

Neubesitzer hatte eine Hundehaarallergie, da mussten sie wohl oder übel Chispa

wieder zurück geben..........GsD :D

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Micky kommt aus dem Leipziger Tierheim und Midas von einer Hovi-Züchterin, er hat auch Papiere.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Die Wurfankündigung von Angel stand auch in einer Zeitung, habe dort angerufen und mit dem Züchter gequatscht und ein paar Tage später war die Maus dann da, bin paar Tage später hingefahren, habe meine Maus ausgesucht und gleich angezahlt, nach dem Motto: DAS IST MEINE !!!! :)

Link zu diesem Kommentar

Melisa ist mein erster Hund aus dem TH, habe eigentlich schon alles durch vom Züchter vom Bauernhof von Privat und auch von Privatschlechter Haltung.

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Chicco habe ich durch ein Inserat aus der Zeitung. Er war von einer Privatperson, die sich mit der Aufzucht von jungen Hunden gut auskannte.

Als wir ihn abholten war er knapp 11 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Hallo,

hatten wir dieses Thread nicht schon öfter mal? :D

Also Chuma stammt Ursprünglich vom Züchter mit Papieren, wir haben ihn aber aus einer Familie im Alter von 6 Monaten übernommen die ihn nicht mehr wollte :Oo:Oo:Oo

Link zu diesem Kommentar
silbertaler

:winken:

Ich habe meine Susi aus einer Tierpension, die auch Tiere vermitttelt. SIe hatten damals eine Anzeige im Internet aufgegeben und dort habe ich sie gefunden. Was dort über ihre Vergangenheit erzählt wurde, bezweifle ich zwar, aber weiß es halt nicht genau.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Flori habe ich von einer Züchterin, die dem VDH angeschlossen ist. Nachdem mein allererster Hund vermutlich von einem Vermehrer stammte (obwohl er Papiere hatte) und einen schweren Herzfehler hatte. Ist aber schon über 30 Jahre her.

Diesesmal zum Züchter zu gehen kommt daher, dass man Landseer nicht so einfach bekommt, ja ab und zu gibt es auch mal Notfelle aber damals eben halt nicht.

Die Entscheidung haben wir auch nie bereut, denn die Züchterin hat 40 Jahre Erfahrung und uns viel mit auf den Weg gegeben und wir haben auch noch regelmäßig Kontakt auch wenn es bei ihr keine Welpentreffen gibt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...