Zum Inhalt springen
Registrieren

Probleme beim Bilderhochladen


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu - ich lade meine Bilder immer mit 666kb.com hoch! Neuerdings scrollt der Code weg, wenn ich ihn kopieren will!

Ist das bei Euch auch so, oder will da jemand verhindern, dass ich Euch Fotos zeige? :D :D:D

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Hallo Ute,

kann dir zu deinem Problem leider gerade nichts sagen (nutze 666kb.com nicht mehr), kann dir aber einen kleinen Tipp geben:

www.abload.de <= Resizen, Mehrere Bilder gleichzeitig, gute Ladezeiten und Direktlinks möglich (keine Werbung so). Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar

Beim Einzelbild hat das geklappt - danke schön für den Link! ;)

Das Hochladen von zwei Bildern hat nicht geklappt, mal sehen wie das geht! :)

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Hallo Ute,

das ist die Vorschau. :D

Entweder du kopierst den "Direktlink für Foren" und entfernst alles bis auf [ img]DerLinkZumBild[ /img] oder du kopierst den Block von [ img] bis [ /img] (inklusive) aus dem Kasten unterhalb der Bilder.

Alternativ kopierst du den "Direktlink", drückst beim Beitrag-Schreiben auf das Bild mit den Bergen oben in der Leiste (dann fügt er dir das usw. ein) und fügst den Link zwischen die beiden Codes ein.

Damit zeigst du die Bilder in voller Größe direkt im Posting an ohne dass sie anklickbar sind.

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Edit: Die Leerzeichen zwischen den Klammern muss ich einfügen, sonst wird es als Code erkannt und ausgeblendet. ;)

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Hallo Ute,

kein Problem. Mir gefällt die Re-Kompression der Seite mit am besten (die Qualitätseinbußen sind sehr gering und Bilder in "großen" Formaten (unkomprimiert) werden gut und schnell umgewandelt), nebenbei brauche ich die Multi-Upload-Funktion (also mehrere Bilder gleichzeitig auswählen). Daher hatte ich sie mir gesucht.

Mittlerweile nutze ich sie fast ausschließlich, imageshack ist leider sehr langsam und andere Seiten haben meistens Einschränkungen was Bildgröße, Bildformate, mehrere Bilder usw. angeht.

Freut mich, wenn es dir gefällt. :)

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar

Huhu Ute,

ich benutze den http://picr.de/ ganz viel. Man kann bis zu 10 Fotos gleichzeitig hochladen,

dann nur die IMG`s ausschneiden, einfügen und fertig.

Das geht auch mit grossen Fotos, dauert dann nur etwas länger.

Link zu diesem Kommentar

Huhu, Susa!

Danke sehr, ich verkleiner sowieso vorher - das dauert ja sonst ewig, habe ich eben mal ausprobiert! Da fehlt mir die Geduld! ;):D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...