Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bergers

Gepäcknetz für Opel Astra F Caravan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für mein neues altes Auto ein Gepäcknetz. Leider war es bei Kauf nicht mehr dabei und mein altes Modell hatte nie eins.

Bisher hatte ich eine Box, aber da das Auto tiefer gelegt ist, habe ich bei der Zuladung etwas Hemmungen, die schwere Box + Hund weiter zu benutzen. Und irgendwo muss ich ja mein Leinengedöns dranhängen.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gesuch ist noch immer aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche: Heckgitter Opel Combo C

Suche für den Combo idealerweise kompletten Hundeausbau, vielleicht gibts ja mal jemanden, der seinen Wagen verkauft und den Ausbau übrig hat, Kölner Raum / Ruhrgebiet wäre super, fahre aber auch weiter Dachgarten suche ich auch noch und eine Standklima.

in Suche / Biete

• Original Schmidt Hundebox/ Doppelbox maßgefertigt für Opel Astra G Caravan

3,2,1…… DEINS! Da ich ein neues Auto bekommen habe, in das diese Boxen leider nicht mehr reinpassen, biete ich sie hier bei Ebay zum Verkauf an. Startpreis 1,00€ Schmidt Doppelboxen Die Hundeboxen wurden original von der Firma Schmidt speziell für das Modell Opel Astra G Caravan (Baujahr bis 09/2004) maßgefertigt und nutzen dadurch den kompletten Kofferraum optimal aus. Es handelt sich um eine Doppelbox inklusive Trennwand und eingebauter Fluchttür (Neupreis 719,00€) mit den Maßen: B=105cm/ T= 100cm/ H=75cm Die Trennwand kann selbstverständlich herausgenommen werden. Wie auf den Fotos zu erkennen ist, haben die Boxen leichte Gebrauchsspuren. Ich hatte in den Boxen Antirutschmatten mit Doppelseitigem Klebeband befestigt. Beim Herausnehmen ließen sich leichte Klebereste nicht vermeiden. Ansonsten ist die Box in einem sehr guten Zustand! Die Hundebox müsste in 65529 Waldems abgeholt werden. Dort kann sie natürlich auch nach Absprache besichtigt werden. Liebe Mods, falls es nicht gewünscht ist, Auktionen zu verlinken bitte den Beitrag einfach löschen-> DANKE

in Suche / Biete

• Opel Astra Caravan G Baujahr 2000

Hallo ihr Lieben, da ich in naher Zukunft ein neues Auto bekommen werde, muss mein „altes“ schweren Herzens weichen. Ich habe es 2010 gekauft und es hat mich seit dem nie im Stich gelassen. Ich denke, dass das neue Auto in 2-3 Wochen da sein wird, dann kann der Astra sein Zuhause wechseln. Der Astra ist das optimale Hundeauto. Die hinteren Scheiben haben wir getönt, damit die Hunde im Sommer mehr Schatten haben und nicht jeder beim Vorbeigehen reingucken kann. Da man durch die Hundeboxen im Kofferraum ja etwas eingeschränkt sieht, haben wir hinten Piepser (PDC ) eingebaut. Das Auto hat eine Klimaanlage und damit es Herrchen bzw. Frauchen im Winter nach einem langen Hundeplatztag schnell wieder warm wird, haben wir auch eine Sitzheizung (vorne) nachgerüstet. Die Hundeboxen sind original maßgefertigte Schmidt Doppelboxen für 719,-€ (Rechnung liegt vor). Die Hundeboxen haben eine eingebaute Fluchttüre und folgende Maße: B=105cm/ T=100cm/ H= 75cm). Also falls Jemand Interesse an meinem „Liebling“ hat, darf er/ sie sich gerne bei mir melden!!  Alle Fakten im Überblick: - Baujahr 2000 - Km 189.000 - 84 PS 1.6 Liter - 8-fach bereift/ Sommerreifen auf Alufelgen - PDC - Sitzheizung - Radio m. CD - getönte Scheiben hinten links und rechts (Heckscheibe nicht getönt (!) - Gepäcknetz - Klimaanlage - elektrische Fensterheber vorne - elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel - ZV mit 2x Funkfernbedienung - Servolenkung - TÜV bis 09/2014 - Stoff- und Gummifußmatten - grüne Plakette -> sehr günstig im Unterhalt (Steuer, Versicherung, Verbrauch) Wartung: Alle Wartungen wurden selbst durch geführt, da mein Lebensgefährte gelernter Kfz-Mechatroniker bzw. Servicetechniker ist. Letzte Inspektion 04/2013 dabei wurden unteranderem neue Bremsscheiben inklusive Bremsbeläge vorne und hinten gemacht Bekannte Mängel: Steinschlag in der Frontscheibe (vom Fahrersitz nicht zu sehen, da hinter dem Rückspiegel). Natürlich bleiben bei dem Alter kleinere Kratzer nicht aus, aber ich habe das Auto immer sorgsam behandelt und es hat keinen Rost!! VHB: 3.400 € Fotos folgen

in Suche / Biete

• Opel Corsa D 06/2007 1. Hand, 41.000km

Hallo zusammen, mein Opa ist kürzlich verstorben und da meine Oma keinen Führerschein besitzt, steht sein Auto zum Verkauf. Es handelt sich um einen Opel Corsa D, BJ 06/07, 1. Hand, Nichtraucher, Nichttierbesitzer, 100% Garagenwagen. Meine Großeltern sind sehr pingelig, weswegen der Wagen optisch und technisch top in Schuß ist. Technische Daten: Opel Corsa D 1.2 Benziner 5 Gang Getriebe 5 Türen 59KW/80PS 41.000 km TÜV bis 06/14 Farbe: Champagner Silber Metallic Stoffsitze Anthrazit Radio/CD/MP3 Spieler 8 Fach bereift Klimanlage Zentralveriegelung Elektrische Fenster vorn & Spiegel Tempomat Bordcomputer 4 Airbags & Aktive Kopstützen Nebelscheinwerfer vorne und hinten ESP Rückbank ganz, 1/3 und 2/3 teilbar ISOFIX-Vorrichtung Rückbank Die genauen Details findet ihr hier: http://wiki.corsa-d.de/images/Preisliste_Corsa_D_Juni_07.pdf , Modell "Catch ME" Optisch ist es dieses Fahrzeug http://www.kues.de/Bilder/2007/4059/1.jpg - eigene Bilder folgen am Wochenende. Abholung in Erkrath / Düsseldorf VB 4900€

in Suche / Biete

• Erfahrungsberichte Mazda/ Opel /Ford

Halli hallo, wir werden uns ein neues Auto zulegen müssen. Unser Touran, den wir seit 2 Jahren besitzen frisst uns Reparaturkostenmäßig auf... Innerhalb eines halben Jahres knapp 5.000 € und unzuverlässigkeit leider kostenlos dazu. Nun haben wir uns heute 3 in Frage kommende Autos angesehen. Den Mazda 5 einmal Bj 2010 und einmal 2011 Bei Ford den Grand c-Max und bei Opel das alte Zafira-Modell wer kann mir Erfahrungen sagen, was diese Modelle angeht. Oder auch allgemein zu den Marken Ford, Mazda und Opel? DANKE schon mal, denn ich bin total unsicher nach dieser Pleite :-(

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.