Zum Inhalt springen
Registrieren

Wurfgeschwister aus Nieder-Ramstadt Labrador-Deutsche Dogge Mix


_Shiva_

Empfohlene Beiträge

_Shiva_

Hallo ich suche die Wurfgeschwister von meiner Shiva sie waren 10 und ich würde gerne Erfahrungen austauschen. Sie sind am 12.08.2009 geboren. Würde mich über Kontaktaufnahme freuen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Shiva,

meinst Du Nieder-Ramstadt bei Mühltal von Frau Dunn, Mann hieß irgendwie anders? Wenn ja, wir haben auch eine Hündin von dort.

Wie läuft´s mit eurer Schnuffelnase? Ist sie auch so verfressen?

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Viele Grüße Darla ;);)

Link zu diesem Kommentar
_Shiva_

Ja genau Frau Dunn! Also Schnüffelnase is se auf jeden Fall ;)

Aber verfressen ist sie nicht. Sie wiegt ca 25 kg und ist ca 60 cm SH und deine hast du ein bild?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

deine Maus ist ja wirklich zum Fressen süß!!! :kuss: Darla hat jetzt 19kg und eine SH von 54cm, hoffe sie wächst noch. Manchmal habe ich das Gefühl, dass da noch ein bisschen Chihuahua mitgemixt hat....

Fotos kommen später noch, habe sie noch nicht hochgeladen. Bei Darla kommt im Moment der Labbi sehr durch, sowohl vom Äußeren als auch vom Fressverhalten her. Sie frisst echt alles was sie findet, bäh! Ansonsten ist sie super easy zu händeln!

lg Claudia

Link zu diesem Kommentar
_Shiva_

Naja Shiva wächst und wächst bin mal gespannt wie groß sie noch wird und sie wird immer schwerer.

Und ziehen kann sie auch schon mächtig!

Shiva is manchmal ganz schön dickköpfig! :)

Wir denken manchmal da is en Schäferhund mit drinne wegen ihrem Fell sie is sehr verhalten und wählerisch wenn es ums fressen geht!!

Aber sie is schon toll!!

Link zu diesem Kommentar
_Shiva_

Bin gespannt wie Darla aussieht jetzt wo sie schon 6 Monate alt sind haben se sich echt verändert!

Link zu diesem Kommentar
_Shiva_

Habe mal ne Frage wir haben die Mutter von den kleinen nicht gesehen da sie Geschlafen hat und sie so fertig war habt Ihr die Mutter gesehen??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...