darla 31. Januar 2010 Teilen 31. Januar 2010 Hi Shiva, hab dir vor ein paar Tagen eine PN geschrieben! lg Claudia Link zu diesem Kommentar
darla 5. Februar 2010 Teilen 5. Februar 2010 Hi Sarah, hab da mal ein paar Fragen: 1. Was füttert ihr? 2. Ist Shiva auch so ein durchgeknallter Wirbelwind beim spazierengehen? Wir füttern im Moment noch Happy Dog junior, werde aber mal andere Marken ausprobieren. Sie stinkt sehr aus dem Maul, Fell und so ist super! Draussen will Darla zu jedem hin und begrüßen, anspringen... Das will ich natürlich gar nicht! Leinenführigkeit klappt auch noch nicht so wie ich mir das vorstelle! lg Claudia Link zu diesem Kommentar
_Shiva_ 15. Februar 2010 Autor Teilen 15. Februar 2010 Hi also wir Füttern im seit 2 Wochen Josera da gibt es halt verschiedene Sorten!! Ja das mit dem Wirbelwind kenne ich auch!! Sie dreht völlig ab sobald sie frei laufen kann. Und an der Leine geht es im Moment ganz gut, aber das mit dem Hochspringen und Begrüßen kenne ich auch da habe ich sie irgendwann sitz machen lassen und mich auf die leine gestellt dadurch konnte sie nur sitzen bleiben und mitlerweile klappt es so ganz gut!! Gruß Sarah Link zu diesem Kommentar
darla 16. Februar 2010 Teilen 16. Februar 2010 Hi, Darla ist in der Pubertät, aber volle Lotte!!! Sie hat heute echt sch... gehört. Ist Shiva schon läufig? Ich warte eigentlich schon drauf. lg Claudia Link zu diesem Kommentar
_Shiva_ 4. März 2010 Autor Teilen 4. März 2010 Hi nein der Tierarzt meint das Shiva erst mit ca. 14 Monaten Läufig wird, da bin ich ja mal gespannt!^^ Sie hört bis jetzt super bis auf ein paar Ausnahmen und es klappt alles ganz gut. Sie wird auch noch etwas länger wachsen jetzt ist sie 64 cm hoch und wiegt 30 kg bin ja echt gespannt wie lange sie noch wächst! Gruß Sarah Link zu diesem Kommentar
Marlene N. 11. April 2010 Teilen 11. April 2010 Hi wir haben auch einen Hund von diesem Wurf: OTTO:klatsch: Morgen wird er acht Monate, er ist der helle mit der Maske Wie groß sind denn eure hunde? Otto ist 70 cm hoch und wiegt 40 kg... Link zu diesem Kommentar
_Shiva_ 29. April 2010 Autor Teilen 29. April 2010 Hi unsere Shiva ist jetzt ca 63 cm hoch und wiegt knapp 33 kilo und ist Läufig[sMILIE][/sMILIE] Link zu diesem Kommentar
Hansini 30. April 2010 Teilen 30. April 2010 Frage Off Topic. Ist bei Doggen Rachitis immer noch ein Problem oder hat man das mittlerweile züchterisch in den Griff gekriegt? Link zu diesem Kommentar
darla 8. Mai 2010 Teilen 8. Mai 2010 Hallo, ich lese jetzt erst, dass noch einer aus dem Wurf hier gelandet ist! Schön Darla wiegt ca.33 kg und ist auch so 65cm hoch. Seit heute ist ihre Vagina angeschwollen und etwas rötlich.... Scheint wohl auch läufig zu sein ! Wie war das bei Shiva? lg Claudia Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge