Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Chrissey

Kira - für immer in Erinnerung

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es schon einige Monate her ist, ich kann es immer noch nicht glauben...darum schreibe ich hier rein.

Ich weiß noch, als wir im Tierheim um dich kämpfen mussten, weil wir uns unsterblich in dich verliebt hatten...du musstest früher sehr viel mitmachen, ich bedauere das sehr

Du wurdest weil du als Welpe Durchfall hattest vom 2. Stock geschmissen und hast dir einige Rippen gebrochen, dir gings dann Gott sei Dank wieder gut und hattest im weiteren Leben nie Probleme.

Du hast all unsere Tiere geliebt und stets auf sie aufgepasst...deine ganzen Katzen...leider musstet du ja auch einige verabschieden...Kongo dein pferdischer Freund, der auch viele schwere Jahre erleiden musste...mit dem hast du dich blind verstanden...ich konnte es immer kaum glauben, ein 700 kg Pferd mit einem 35 kg Hund - so eine Freundschaft...es war der Wahnsinn...er hat dich ja noch verabschieded..glaube mir, er hat es gemerkt...er hat dir ein Abschiedswiehern geschenkt...er steht auch manchmal an deinem Grab...und ich denke manchmal er redet vielleicht mir dir...irgendwann wirst du ihn wiedersehen...

Kira du warst der beste Hund, den man sich nur wünschen kann...von klein auf hast du mich begleitet und hast mir eine sehr schöne Kindheit beschenkt...wir haben so viel erlebt...du warst immer da...hast immer gemerkt, wenn es einem schlecht geht...manchmal hast du mich besser verstanden als jeder andere...du warst einfach was besonderes...ich werde dich niemals vergessen...ich liebe dich

R.I.P mein Schatz

post-12257-1406415090,4_thumb.jpg

post-12257-1406415090,44_thumb.jpg

post-12257-1406415090,47_thumb.jpg

post-12257-1406415090,5_thumb.jpg

post-12257-1406415090,53_thumb.jpg

post-12257-1406415090,55_thumb.jpg

post-12257-1406415090,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das mit dem "In nen Tierheimhund" verlieben kenn ich ;)

Kann das Kira da oben auf der Regenbogenwiese ja mal den Jaik fragen :D

Die hübsche Maus und mein guter Alter haben da sicher nen riesen Spaß miteinander!

Treffen_14_12_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch Netty und Vina haben Deine Kira bestimmt schon entdeckt.

Alle spielen auf der Regenbogenwiese, haben nie wieder Schmerzen.

Ich wünsche Dir viel Kraft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine traurigen Worte gehen wirklich zu Herzen, und deine tiefe Trauer um Kira spürt man hautnah.

Kira hat es gut, dort, wo sie jetzt ist, und sie hat ein schönes Leben bei dir gehabt, denke immer daran.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Alles Liebe,

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch allen für die tröstenden Worte...ich hoffe auch, das es ihr jetzt gut geht und sie von den Schmerzen der letzten Zeit erlöst ist. HOffe sie trifft dort alle eure Hunde..und sie haben ne Menge Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine liebe Kira, nun ist es schon 1 Jahr her, seitdem du von uns gegangen bist...und wir vermissen dich immer noch sehr...

Der Tag gestern glich dem Tag, an dem du von uns gehen musstest...es war ein sehr schöner sonniger Tag...Ich hoffe dir geht es dort gut, wo du jetzt bist. Wir werden dich niemals vergessen...

Wir lieben dich! Ruhe in Frieden, du hast es verdient :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei deinen Erinnerungen bekomm ich echt eine Gänsehaut, hast du sehr schön geschrieben.

Ich wünsch dir viel Kraft

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.