Jump to content

Jack Russel Terrier

Empfohlene Beiträge

XxCrazyBinexx   

Habe mal mein neues Objektib getestet an den beiden JRT´s

Spike (der dunkle) und Buddy ( der Helle)

kimg0014.jpg

kimg0031.jpg

kimg0035.jpg

kimg0064.jpg

kimg0093.jpg

kimg0106.jpg

kimg0107.jpg

kimg0114.jpg

kimg0122.jpg

kimg0134.jpg

kimg0146.jpg

kimg0169.jpg

kimg0170.jpg

kimg0182.jpg

kimg0212.jpg

kimg0246.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aruby   

Geile Bilder :o))

Was für ein Objektiv gab es denn zu welcher Cam ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cucca   

Sehr starkes Objektiv! So eins stelle ich mir auch mal vor, wenn Kohle übrig ist.

Schmeiß mal die Daten rüber. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

WOW, das sind total schöne Bilder geworden. Auch von den Motiven. Kein Wunder, bei den beiden Modells.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tala   

WOW, tolle Bilder dieses hier:

kimg0212.jpg

gefällt mir besonders gut

Womit knipst du generell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XxCrazyBinexx   

Schön das euch die Bilder gefallen,...ich bin auch ganz begeistert über die Möglichkeiten mit dem Teil.. :klatsch:

Ich habe die Canon 400D,..die neue Errungenschaft mit der ich die Fotos gemacht hab ist das Canon 50mm 1.4 USM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ullirieke   

Super starke Fotos. :sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fusselnase   
(bearbeitet)

Russell mit Doppel-L!!! :motz:;)

Sind wirklich schöne Fotos. Ich krieg das irgendwie nie hin, obwohl ich eine recht vernünftige Kamera ahbe (für meine Verhältnisse).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nici92   

Echt schöne Bilder. :klatsch:

Das gleiche Objektiv hab ich auch seit Kurzem und ich liebe es. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XxCrazyBinexx   
Russell mit Doppel-L!!! :motz:;)

Sind wirklich schöne Fotos. Ich krieg das irgendwie nie hin, obwohl ich eine recht vernünftige Kamera ahbe (für meine Verhältnisse).
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48038&goto=927610

Huch, da ist mir tatsächlich ein L flöten gegangen :zunge:

Gut das es nicht meine Rasse ist^^ sonder die von den Eltern meines FReundes :D

Russell mit Doppel-L!!!

Sind wirklich schöne Fotos. Ich krieg das irgendwie nie hin, obwohl ich eine recht vernünftige Kamera ahbe (für meine Verhältnisse).

Sind übrigens Vater (dunkle) und Sohn (Helle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.