Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
sally1993

Ohrhörer halten nicht

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich weiss nicht ob es hierhin passt :??? falls nicht, sorry!!!

Ich habe einen MP3 player bekommen aber die Ohrstöpsel halten keine sekunde?¨Was mach ich nur falsch? Ich hab's schon mit reinquetschen und drehen versucht aber es haltet einfach nicht? :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi, ich habe auch so "komische" Ohren! ;) ;)

Allerdings imemr nur beim linken Ohr :Oo Warum auch immer?

Ich habe das Polster/den Schutz abgemacht, das hält bei mir dann besser! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm... bei mir hat es kein polster und es hält in keinem Ohr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, so, ich dachte, Du meintest die mit diesem Schaumstoffüberzug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch welche mit schaumstoff aber es halten beide nicht :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir hält auch nix und es ist bei einem Ohr auch schlimmer, als beim anderen (da hält so´n Teil wenigstens kurzfristig, wenn ich den Kopf stillhalte!). Wenn ich die Stöpsel reindrehe/-quetsche, hält das nicht besser, ich bekomm nur einfach Schmerzen.

Für Nicht-Norm-Ohren wären sicher die Kopfhörer mit diesen Bügeln um die Ohrmuschel besser, aber solche besitze ich (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schade es wäre mir lieber gewewsen hätte ich was falsch gemacht beim reindrehen :( mir gefallen die mit bügel überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

In-Ear Kopfhörer wären vielleicht auch etwas für euch,die Aufsätze dafür gibt es in verschiedenen Größen.

Edit: Die haben auch keine Bügen oder so,sieht man noch weniger als die normalen kleinen Kopfhörer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

Hab gleich gegoogelt, die sind aber leider soo teuer :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Die normalen halten bei mir auch nicht.

Ich hab nur noch In Ears - die sind super - und auch eigentlich nicht wirklich teuer.

schau vlt. mal bei Ebay ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.