Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sari

Sissy ist von uns gegangen!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

heute war es nun soweit, es ging nicht mehr :heul:

Wir sind mit Sissy zu unserem Ta, sie war heute kaum in der Lage aufzustehen geschweige denn, zu trinken!Nix!

Habe mit dem Tierarzt telefoniert, wir sollten sofort zu ihm kommen!

Wir waren da, er sagte wir würden richtig handeln!

Sie hatte ein schweres Nierenversagen, sie stank schon durch uns durch wie verfault!Und das hat sie sonst nie getan.

Wären wir nicht hingefahren, wäre Sissylein qualvoll gestorben, denn einwenig schmerzen muss sie wohl gehabt haben!

Sie bekam ihre Spritze und lag bei meiner Mama in den Armen, ehrlich ich kann euch sagen, sie hat uns dankend angeschaut und ist ganz ruhig und völlig zufrieden eingeschlafen!

Und ich kann euch sagen, ich fühle keinen großen schmerz, ich fühle mich soweit gut, denn ich weiß das wir Sissy die schönsten 2 Jahre ihres Lebens noch geben durften und sie bei uns hatten!

Dort wo sie jetzt ist, wird sie gewiss wieder großen Apettit haben und rum toben!

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man Sahra, jetzt muß ich aber erstmal schlucken.

Das tut mir voll Leid aber du hast Recht wenn du schreibst das sie noch zwei schöne Jahre bei euch hatte.

Es tut mir voll Leid und ich wünsche der süßen Maus eine gute Reise.

Ich drück dich ganz feste.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sarah,

mir fehlen die Worte.......

Du bist so tapfer ...... , ich bewundere Dich ......

Ich bin mir sicher Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen und Eurer Sissy geht es jetzt gut.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sarah,

das tut mir so leid, das Euch nicht mehr gemeinsame Zeit gegönnt war, aber umso sicherer bin ich mir das Deine Sissy Dich für die Zeit die ihr gehabt habt geliebt hat.

Ich drück Dich ganz feste!!!

liebe Grüsse

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:( mein beileid - in gedanken sind wir bei euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Sarah!

Ich habe ja Sissy kennen lernen dürfen, sie war wirklich ein ganz feines Mädchen!

Aber sie hat zwei wunderschöne Jahre bei euch verleben dürfen, hat nun keine Schmerzen mehr und kann unbeschwert über die Wiese jenseits der Regenbogenbrücke laufen.

Ich bin mir sicher, sie schaut von dort oben zu euch, dankbar, gerade bei EUCH gelebt zu haben!

Ich drücke dich und deine Mama ganz herzlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ihr seit sooo lieb!!!

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sarah,

es tut mir sehr leid für eure Sissy :(

Aber ich denke ihr habt richtig entschieden..so schlimm und furchtbar wie es auch ist!!!

Drück dich :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sarah,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll, fühl dich einfach mal ganz doll gedrückt.

Und eins ist sicher, Sissy wird immer bei dir sein!

Ganz liebe Grüße

Nicole :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sarah,

weiß auch nicht recht, was ich sagen soll...es ist immer so traurig und furchtbar, ein Tier zu verlieren, und es tut mir sehr leid für Euch!

Aber es ist gut, dass Du darin Trost finden kannst, dass sie noch zwei schöne Jahre bei Euch hatte! Sie ist sicher sehr, sehr dankbar dafür, und es geht ihr sicher jetzt gut, da wo sie ist!

Du wirst sie in Deinem Herzen behalten!

Fühl Dich gedrückt!

LG!

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.