Zum Inhalt springen
Registrieren

Sissy ist von uns gegangen!


Sari

Empfohlene Beiträge

:danke das ihr alle so liebe Worte für mich habt!!!!

Das hab ich von unserem Tierarzt bekommen!

Wenn es soweit ist

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach und quälende Pein hält ständig mich wach, was Du dann tun musst, tu es allein.Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Das Du sehr traurig bist, verstehe ich wohl.

Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.An diesem Tah,mehr als jemals geschehen, muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.Furcht vor dem Muss?Es gibt kein Zurück.Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.Drum gib,wenn die Zeit kommt, mich bitte frei!

Begleite mich dahin, wohin ich gehn muss.Nur bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.Und halte mich fest und rede mir gut zu, bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit,ich bin sicher, wirst Du es wissen, es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.Vertrautes Blicken ein letztes Mal.Du hast mich befreit von Schmerz und Qual.

Und gräme Dich nicht,wenn Du es einst bist, der Herr dieser schweren Entscheidung ist.Wir waren beide so innig vereint.Es darf nicht sein, dass dein Herz um mich weint!!!!

Lg sarah

Link zu diesem Kommentar

Liebe Sarah, ich wünsche Deiner Sissy eine schöne Reise über die Regenbogenbrücke. :holy: Dort wird sie auch meine liebe Conny treffen, sie ging vor 4 Monaten auf die Reise. Es ist eigenartig, ich habe das Gefühl, das sie immer noch hier bei mir ist. Aber dann kommt das Erwachen und der Verlust ist sehr groß. Du hast die richtige Entscheidung getroffen und hast Deiner Sissy noch 2 schöne Jahre geschenkt. Sie wird es Dir immer danken bis zum Wiedersehen. Es ist gut das es so ein Forum gibt, wo man sich seine Sorgen und Probleme von der Seele schreiben kann und man merkt, das man nicht alleine dasteht. Ich drücke Dich ganz fest. Kraska.

Link zu diesem Kommentar
Tommyboy

Hallo liebe Sarah,

habe gerade erst gelesen, dass Sissi gegangen ist.

Tut mir sehr leid für euch. Ich kann mir vorstellen, wie schrecklich ihr die Süsse vermisst. Sie hatte zwei wunderbare Jahre bei euch, das tröstet!

Sicher fängt sie jetzt mit meiner Shaila die Mäuse :)

Drück euch ganz fest!

Traurige Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß wie du dich fühlst.

Wir hatten unseren Mischling 14 lange Jahre.

War eine schöne Zeit.

Vor einigen Wochen mussten wir ihn dann zum Tierarzt bringen.

Er konnte kaum noch laufen und fressen ging fast gar nicht mehr.

Für meine beiden Kinder war es auch extrem schlimm, da sie ja seit ihrer Geburt mit ihm zusammen waren.

Unerwartet bekamen wir dann unseren kleinen.

Keine Woche später. Für die Kinder ist es gut.

Mir fehlt mein alter Stinker noch.

Vor allem wenn ich einkaufen oder so war, da hat er sich immer so toll gefreut wenn ich heim kam und mich so lieb begrüßt.

Das ganze ist jetzt etwa 2 - 3 Wochen her.

Aber noch immer muss ich schlucken, wenn ich an ihn denke.

Ich weiß, das alle tröstenden Worte nicht viel helfen.

Aber dann doch wieder etwas gut tun. (hört sich jetzt blöd an, aber ich hoffe, du weißt, wie ich es meine.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...