Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Linsengericht

Wie ist Eure Meinung zum Buch "Hunde sind anders"

Empfohlene Beiträge

Für mich das absolut beste Buch zum Thema Hund. Noch deutlich besser als die von McConnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

finde es auch SEEEHR gut!

Gruß Kersten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich sei einiger Zeit das Beste was zu haben ist.

Ich mach es für alle Kurse zur Pflichtlektüre, hab selber 3 Exemplate da ich es dauernd im Verein verleihe.

Wenn man im Leben nur ein Bucdh über Hunde liest sollte es dieses sein.

lG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ist also ein Buch, dass man Hundeanfängern empfehlen kann / sollte, ja?

Und was ist der Unterschied zu dieser Ausgabe hier: http://www.amazon.de/Hunde-sind-anders-Jean-Donaldson/dp/3440082229/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1266482330&sr=1-2 ?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48053&goto=988386

das von dir verlinkte ist wohl einfach nur die 2. auflage :)

ich finde das buch auch äußerst gut!! nichts hat meinen umgang mit hunden so sehr beeinflusst, wie diese 294 seiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.