Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie ist Eure Meinung zum Buch "Das andere Ende der Leine"?


Linsengericht

Empfohlene Beiträge

Svenjahund

Hi.

Das ist ein ganz tolles Buch. Das beste Hundebuch, das ich kenne! :klatsch:

Ich wünschte ich hätte es schon eher gelesen, vielleicht schon bevor ich meinen Hund hatte. Man lernt viel über Kommunikation, besonders als Anfänger.

LG, Svenja und Ramses

Link zu diesem Kommentar

Sehr gutes Buch, das man nicht nur lesen, sondern auf jeden Fall selber besitzen sollte!

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Ich finde es auch toll.

Genau wie den Nachfolger LIEBST DU MICH AUCH.

Es ist leicht verständich und gut geschrieben, man kann es in einem durchlesen und nicht kompliziert wie so manch andere Bücher.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Lidija

Habe dieses Buch letzte Woche gelesen,bevor unser Gino kam :)

Finde es uuunbedingt weiterempfehlenswert,es hat mir sehr sehr viel über die Kommunikation zwischen Hund und Mensch beigebracht..und vorallem sehr viel darüber,wie Hund verschiedene Dinge empfindet /angeht und vorallem -warum-.

Glaube hätte einiges anders gemacht,hätte ich es ncht gelesen..bin da sehr dankbar für! :)

Mit diesem Wissen im Kopf gehe ich auch viel,viel ruhiger an die Sache..einfach weil dieses Wissen an sich beruhigt :)

Link zu diesem Kommentar
kadda1803

Ich bin noch dabei es zu lesen, aber bisher finde ich es total klasse. Vor allem der Wechsel zwischen "real Erlebtem" und "Wissenschaft" gefällt mir gut :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...