Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie schätzt ihr das Verhalten ein?


Gast

Empfohlene Beiträge

Steffi & Danu

Okeee....wo bleibt also die Auflösung :D

Link zu diesem Kommentar

p075.gif

na Du bist lustig....ich dachte, ich bekomm die von Euch :D

Ich hab keine Ahnung was im Kopf meines Hundes vor sich geht.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Mir fällt da auch nichts Sinniges ein :D

Mal sehen wie es morgen läuft, vielleicht frisst sie morgen alles leer, wenn das heute

mit der Hypnose nicht geklappt hat ;)

Link zu diesem Kommentar

Pepples will die Weltherrschaft und hat sich strategisch so platziert, dass weder du noch Aysha ungesehen in die Küche bewegen können. Die Situation wird dann sofort ausgenutzt, um sich auf euch zu stürzen und euch zu unterwerfen. ;)

Nee Spass bei Seite, vielleicht wars auch einfach Zufall und hat überhaupt nix zu bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Rambo/Jeanny

Okeee....wo bleibt also die Auflösung :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48056&goto=926820

Auf die hab ich auch gewartet :D

Link zu diesem Kommentar
Pepples will die Weltherrschaft und hat sich strategisch so platziert, dass weder du noch Aysha ungesehen in die Küche bewegen können. Die Situation wird dann sofort ausgenutzt, um sich auf euch zu stürzen und euch zu unterwerfen. ;)

Nee Spass bei Seite, vielleicht wars auch einfach Zufall und hat überhaupt nix zu bedeuten.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48056&goto=926885

ne, an Zufälle glaub ich bei der Ratte schon lange nicht mehr :)

Sie lag in der Ecke am Eingang, etwas 1 Meter vom Napf entfernt und hatte sichtlich Stress.

Erst als ich den Napf weggestellt hab, ist sie raus aus der Küche und ist sofort auf ihren Platz. Irgendwie war sie "erleichtert" hm...komische Sache das ganze.

@Susa...bei Aysha wissen wir grad nicht, warum sie morgens weniger frisst. Drum bekommt sie schon weniger, eigentlich frisst sie diese Menge dann auf.

Pepples macht normal keinen Bogen um den nicht leergefressenen Napf. Im Normalfall hätte sie ihn heute leerfressen müssen, so wie sie es schon öfter getan hat. Warum sie das nicht tat , ich weiß es nicht :Oo

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Also Pepper ist auch NIE satt und ziemlich dreist normal, aber nach 2 Jahren Übung wartet sie bei Maniyas Napf IMMER auf ein OK von mir und hypnotisiert bis dahin auch nur. Vielleicht hat sie gelernt :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Sherlock ist es in 90% aller Fälle auch egal, wenn er seinen Napf verlässt, dass dann jemand anderes zum Aufessen und Polieren hin geht. Aber an manchen Tagen hört man schon im Vorfeld ein sonores Brummen und die Gäste machen einen großen Bogen um den Bärennapf. Da herrscht schon manchmal Willkür. Also es könnte sein, dass Aysha ihr schon ne Ansage gemacht hat, weil heute eben heute ist...

Es könnte aber auch so sein, dass Pepples ihren gehorsamen Tag hat, da nicht ran geht, weil DU es nicht frei gegeben hat, sie aber auch nicht möchte, dass Aysha womöglich noch mal zurück kommt.

Also in jedem Fall musste man das Futter mal bewachen, denn unbewachtes Futter geht mal gar nicht, und daher muss man auch Stress haben...

Es gibt wohl immer wieder mal Aktionen von unseren Hunden, die werden wir nie entschlüsseln...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Seutedeern

Moin Moin,

könnte es sein das sie erschreckt wurde (z.B. etwas ist runtergefallen o.ä.) und dadurch ist sie dann erst einmal vorsichtig ob noch mehr passiert und wartet ab ?

Kann ja auch sein das sich das Napf irgenwie etwas bewegt hat, also vorher etwas schräg oder wackelig stand.

Wäre ich dann auch vorsichtig, könnte ja ein Geist sein ;)

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hihi, ja, das wäre natürlich auch ein super Idee, dass gerade in dem Moment, wo sie klauen wollte, etwas passiert ist in der Wohnung, was damit gar nichts zu tun hatte, was sie aber damit verknüpt hat :) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...