Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
baerle

Ein paar Winterbilder

Empfohlene Beiträge

So, jetzt auch von mir nach langem hin und her ein paar Winterbilder.

Die letzten habe ich heute morgen im Garten nach dem Gassi noch geschossen, denn wer weiß, wie lange es noch so schön Schnee hat.

Sind nicht alle superscharf, da mein Kerlchen für die Kamera zu schnell ist, wenn er sieht, dass ich ihn anvisiere, zack und weg ist er.

Manchmal hält er aber auch still ...

post-9705-1406415091,68_thumb.jpg

post-9705-1406415091,73_thumb.jpg

post-9705-1406415091,76_thumb.jpg

post-9705-1406415091,79_thumb.jpg

post-9705-1406415091,82_thumb.jpg

post-9705-1406415091,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach was für ein hübsches Kerlchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da is ser ja endlich mal wieder der Flori :klatsch::klatsch: und dann endlich

die heissersehnten Schneefotos =)

Einfach toll Deine Fellnase :respekt:

Danke für die Fotos von dem Prachtbären :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach was für ein schöner Kerl!!!! :klatsch:

Klasse Fotos... der Wintersonnenuntergang ist klasse :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toller Hund, super Bilder :respekt:

Gruß Hannah und Enrico :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

echt tolle Fellnase und Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Unsere Winterbilder...

      ...sind im Vergleich zu den anderen Bildern hier, eher weniger gut. Kleiner schwarzer Hund auf weißem Grund...aber nunja ich zeige sie trotzdem. Wir waren gestern auf unserem "Schlittenberg", sieht auf den Bildern gar nicht so steil aus...ist aber eigentlich ne ganz gefährliche Piste Neo war zum ersten Mal mit...man sah es ihm an... Töchterchen fands super Luna auch...wir haben ihren besten Kumpel Elmo getroffen. Boah ne...der schon wieder... Da bin ich! (Ganz kleiner Punkt in rosa/blau = meine Tochter ) Lun und Elmo haben Spaß. Sportlich, sportlich! Immer diese Stöcke.. Mein Männe läuft mit Neo ein Stückel damit der Kerl sich ein bissl beruhigt Lunas Welt ist rosa Der schicke und superliebe Elmo Der leider gar nicht so begeisterte Neo...aber da muss er durch. Wenn Neo laufen darf, ist für ihn die Welt wieder ein bissl schöner. So ganz traut er der Sache aber trotzdem nicht... s.o. ...klein...und rosa...etc Schon wieder ein Stock.. Neo war froh das wir endlich wieder gehen Das wars (Übrigens, mein Mann besitzt auch Winterstiefel...die sind ihm aber zu unpraktisch )

      in Hundefotos & Videos

    • Noch ein paar Winterbilder

      Also Ella und ich haben noch nicht genug vom Schnee...

      in Hundefotos & Videos

    • Hovi-Winterbilder auch von mir *ggg*

      Huhu, Ihr Lieben!! Auch wir waren gestern bei megageilem Sonnenwetter unterwegs... Davon jetzt mal ein paar Foddos: Dana genießt den Schnee Kommt ein Ball geflogen... Los! Spiel mit mir!!! Ganz Hovidame Was ist denn dahinten los? Ein Teil von unserem Badesee 100m weiter ist der Deich und direkt dahinter unser Strand...Wann war der zuletzt sooo vereist...? Schiffe tuckern in Richtung Hamburg Muster, die das Meer schuf Eisschollen in Kleinformat

      in Hundefotos & Videos

    • Die ersten Winterbilder

      Hallo, da es ja bei uns schon schön geschneit hat, kann ich schon mit den ersten schönen Winterbildern dienen. Ich hoffe ich sehe von euch auch ein paar... Und wenn nicht jetzt, dann später. Der Winter ist ja noch lang genug. LOS, jetzt wirf schon endlich den Schneeball!!! Na endlich...

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.