Jump to content

Veggie sagt Hallöchen ;)

Empfohlene Beiträge

Veggie   

Hallo Ihr Nasen!

Ich bin ab heute auch dabei und freue mich darauf, gaaaanz viele Informationen und Neugigkeiten auszutauschen und eventuell die ein odere andere Freundschaft zu finden?

Mein Umfeld besteht hauptsächlich aus genauso tierlieben Menschen wie mir und wir versuchen immer mal wieder zu helfen wo wir können.

Ich bin eine 27 jährige waschechte Berlinerin, wohne mit meiner 7jährigen Bulldogge zusammen und bin jeden Tag auf´s neue froh das ich ihn habe, wirklich.

Kennt ihr doch mit Sicherheit alle: Man wacht morgens auf, sieht seinen Hund und ist einfach glücklich??

Nun habe ich schon seit über einem Jahr überlegt wie es mit einem zweiten Hund wäre und ich bin jetzt fest entschlossen meine kleine Familie zu erweitern.

Habe auch schon ewig im Internet rumgelesen, denn für mich steht fest: es soll ein älterer Hund aus dem Tierschutz sein.

Habe gestern auch schon mit einer Stelle Kontakt aufgenommen und möchte dort heute oder morgen mal anrufen.

Viele liebe Grüße,

Veggie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feeleweele   

Herzlich Willkommen....aber Fotos vom Wauzi sind Pflicht ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tröte   

Hallo Veggie,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Veggie   

Danke!

Oh-oh... da kommt es doch gleich raus: Ich bin noch auf Arbeit und stöber heimlich im Internet ;)

Ich werde heute Nachmittag von zu Hause sofort ein paar Bilder einstellen!

Liebe Grüße, Veggie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Veggie   

Ich fühl mich bestimmt wohl!

Komm ja so schon schwer ohne das Forum aus und das man keine Fotos als unangemeldeter Leser sieht hat mich nun doch überzeugt, ich melde mich sonst nirgends an, aber hier ist es einfach toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cookie   

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Malt53   

post-9565-1406415096,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

herzlich willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrecherHund   

Halloooo und herzlich willkommen hier im Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Veggie   

Und Melanie: Ich liebe Bullterrier....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.