Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mönsche

So, nun kommt noch eine Neue ...

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal....!

Jetzt muß ich mich doch auch mal vorstellen.

Eigentlich heiß ich ja Moni und bin im schönen Franken-Land zuhaus. Ich muß gestehen,das ich gerade Neuland betrete und in Sachen Internet,also Foren,chatten,usw., eher noch zu den Anfängern zähle.Aber ich etz schon soviel von euch gelesen-da brauch ich mir keine Sorgen machen.... Ihr seid ja alle total lieb und herzlich,das gefällt mir. :

megagrins

Das schlimme ist nur,ich weiß gar net wo ich anfangen soll - hab so viele Fragen und "Problemchen" mit meinen zwei Ladys. Aber der Reihe nach...

Meine >Große< heißt Candy und ist 5 Jahre alt. Soll eine Mischung aus Rottweiler,Husky und Jagdhund sein. Mein Freund und ich haben sie als Welpe bekommen und seitdem begleitet sie uns auf Schritt und Tritt.

Zwischenzeitlich gab es leider eine Zeit,in der von einem "Dream-Team" keine Rede mehr war. Nur noch Hass und Streit und Candy stand mitten drin. Nach ewigen hin und her bin ich ausgezogen und hab den Kampf,wem der Hund gehört,verloren. :heul: ......

Ja und dann wurde Candy sozusagen Tante-und ich hab das kleine Wollkneul gesehen und wollte sie sofort haben. Eine süße,freche,kleine Rate die mir schon so manchen letzten Nerv geraubt hat - mei >Kleine< Noula.

Und nu hab ich eben zwei :D - denn die Liebe ist oft unergründlich und wir leben wieder zusammen. Was aber doch nicht immer so ganz einfach ist, mit den beiden Ladys....

Aber etz sollte ich lieber mal kurz Pause machen-is bestimmt schon viel zu lang was ich hier erzähl,aber ich hab auch noch einen langen Weg vor mir und hoffe bei euch Hilfe und Unterstützung zu finden....

+++Ganz viele liebe Grüße++++

des Mönsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle und herzlich Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Moni,

auch ich heiße Dich HERZLICH WILLKOMMEN!

Was für Probleme hast Du denn mit Deinen Mädels?

liebe Grüsse

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)Hallo Moni, Herzlich Willkommen bei uns! =)

Schön, dass du uns gefunden hast! :D

Fühl dich wohl hier und du bekommst ganz sicher Antworten auf deine Fragen hier! :klatsch:

Sind alle gaaaanz lieb hier! :holy:

Bevor Du an Renate gerätst, solltest Du schnell ein paar Fotos einstellen.

Also, ne, Thomas! ;)

Zuuuuu spät, Moni! :prost:

Also, gegen Fotos haben wir hier gaaaaaar nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil! =):klatsch:

Und wenn ich die dann gesehen habe, werde ich in meinem gelben, grossen Auto flugs vorbei kommen, und deine beiden Fellnasen einladen! :prost:

Spass beiseite, Moni, fühl dich wohl hier und hab jede Menge Spass mit uns und ich hoffe, wir lesen noch jede Menge von dir! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Moni,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN!!! =) =) =)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Moni,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Bekannte von uns haben auch einen Rotti/Husky Mischling,

bin schon gespannt wie deine Candy aussieht. :)

Wünsche dir ganz viel Spaß hier!

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Moni,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN =)=)=)=)=)=)

Ich wünsche Dir viel Spaß hier....

Wenn Du Fragen hast bzgl. Bilder einstellen etc. einfach melden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Wenn du Fragen hast dann frag ruhig.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im Forum!

Bilder wären prima, =)

erzähl doch einfach noch was mehr von euch

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum. Du wirst Dich bestimmt wohlfühlen.

LG von Conny und Jule

post-733-1406411259,86_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.