Jump to content
Hundeforum Der Hund
niekohle

Hilfe Avatar ist futsch

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wollte eben ein neues Bild als Avatar hochladen...funktioniert aber nicht... :???

Bekomme immer wieder das alte Bild in dem Format von dem Neuen, das sieht dann ziemlich verzerrt aus .... :heul:

Kann mir jemand helfen??

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du das neue Avatar einstellst danach SPEICHERN drücken,und dann drückst du mal deine F5 Taste am PC.

Versuch mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suppiii, danke!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht aber irgendwie seltsam *gepresst* aus,dein Avatar :o ,haste draufgesessen :D ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vorher sah es noch schlimmer aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D:D:D:D:D:D:D:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

;) Öhm, ist zufälligerweise ne Dampfwalze über deine Fellnasen gefahren? :prost::klatsch::D

Da ich absolut PC-blond bin, kann ich dir leider nicht weiterhelfen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BOOOOOH, seid ihr fies.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich hab eine Woche gebraucht um dass ich's

überhaupt hinbringe.

Sina und Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sooo, jetzt ist es nicht mehr ganz so platt, muss glaube ich einfach mal ein paar neue Fotos schießen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Infos zu Profilbildern - Titelbilder - Avatar

      Hallo an alle neuen User!   Wie ihr seht, habe ihr euren Anfangsbuchstaben und eine Farbe als Avatar bekommen, schon mal nicht schlecht    Viel schöner wäre aber ein eigenes Avatar und Titelbild, so seid ihr unverwechselbar!   Es ist ganz einfach: oben rechts auf euren Namen gehen, dann kommt ihr auf euer Profil. Für das Profilhild müsst ihr das Foto vorher in einem Bildprogramm klein und quadratisch machen, es wird am Ende sowieso nur 100x100 gross sein.  

      in Vorstellung

    • Avatar ändern

      Jetzt hab ich meinen Avatar gelöscht, jetzt brauch ich mein Laptop aber mir fehlt die Taste F5 . Man braucht die oder? Wenn ich es mit dem Tablet probier lädt und lädt ex aber das Bild kommt nicht ....?

      in Plauderecke

    • Avatar einstellen/ändern

      Da es immer wieder zu Problemen kommt beim Avatar einstellen, hier mal eine bebilderte Beschreibung: erlaubte Formate: jpg, JPEG, jpeg, JPG max. Auflösung: 120 x 120 Pixel max. Größe: 20kb Bildverkleinerer! Manchmal liegt es auch an Cookies! Also diese löschen! Nun die Beschreibung: 5. F5 drücken!!!!!

      in User hilft User

    • Wildcard Avatare / Avatar Größe

      Hallo zusammen, ich habe die alten Wildcard Avatare gegen diese neuen ersetzt. Zudem dürfen Avatare jetzt eine Abmessungen bis max. 120*120 Pixel (zuvor 100*100 Pixel) aufweisen. Viele Grüße Mark

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Alle 2 Hunde ins Avatar bekommen. Hilfe!

      Hallo , die ganze Zeit denke ich mir schon, dass es aber mal zeit wird alle 2 Hundis ins Avatar zu packen. Aber ich krieg das einfach nicht hin! Wenn jemand Zeit und Lust hat, wäre es supermegaoberklasse wenn er mir helfen würde. Liebe Grüße, Anna

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.