Zum Inhalt springen
Registrieren

Diablo will euch mal zeigen was für ne tolle Mitbewohnerin er hat


kleiner riese

Empfohlene Beiträge

kleiner riese

Hallo,

da ich noch nicht weiß ob ich euch unser Neues Mitglied, das Chili-Ti :zunge: er schon vorgestellt hab, hier auch mal ein paar Fotos unerer beiden :zunge: oder auch muß Liebe schön sein ;);)

post-8424-1406415097,45_thumb.jpg

post-8424-1406415097,61_thumb.jpg

post-8424-1406415097,77_thumb.jpg

post-8424-1406415097,93_thumb.jpg

post-8424-1406415098,09_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Danke, ich bin auch mächtig Stoß auf die beiden, vor allem wenn man bedenkt das die arme Chili noch bis vor kurzem auf nem Bauernhof war und nur den Zwinger kannte. Das Spielen musste under schwarzer Teufel ihr erst mal beibringen

lg Sonja

Link zu diesem Kommentar

Uuuuuuuuuui, ein Herder!!!!! Schööööööööööööön!

Und wirklich einer mit superschönen Proportionen und toller Farbe! *Klaufaktor*

Dein kleiner Riese ist natürlich auch toll. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

ja, sie ist ein Hollandse Herder. Sie soll 1 Jahr sein aber da ihr Besitzer nicht mal genau wusste wie sie heißt bin ich mir mit dem Alter auch nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Ach ja, zu der Fage obs nen Holländer ist kann ich nur sagen im Impfausweis den wir bekommen haben läuft sie als reinrassiger deutscher Schäferhund:think: :???:sensation :sensation

Link zu diesem Kommentar

Tierärzte sind auch nur Menschen. ;) Man kann nich jede Rasse kennen - und n Herder ist ja noch nicht sooo häufig hier zu sehen. ;)

Mein Tierarzt hat mich auch nach der Rasse gefragt und erstma so >>> :???:???:??? <<< geguckt, als ich gesagt habe, das ist n Holländischer Schäferhund. :D

Allerdings ists ja mehr als traurig, wenn der Besitzer noch nicht mal den Namen von seinem Hund weiß ???!!! Krass !

Wie ist der denn überhaupt an die Hündin drangekommen ? Ich mein - n Herder ist ja nun wahrlich nicht der typische Bauernhof-Hund ... ?

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

@ Smilie

nee, dem Tierarzt mach ich keine Vorwürfe, aber der Besitzer hat die Hündin selbst gezogen und dann sollte er doch wissen was er tut. ein Bekannter hat uns an ihn vermittelt und deshalb wissen wir auch das Ihre Eltern beide Papiere haben, sie jedoch nicht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...