Jump to content

Diablo will euch mal zeigen was für ne tolle Mitbewohnerin er hat

Empfohlene Beiträge

kleiner riese   

Hallo,

da ich noch nicht weiß ob ich euch unser Neues Mitglied, das Chili-Ti :zunge: er schon vorgestellt hab, hier auch mal ein paar Fotos unerer beiden :zunge: oder auch muß Liebe schön sein ;);)

post-8424-1406415097,45_thumb.jpg

post-8424-1406415097,61_thumb.jpg

post-8424-1406415097,77_thumb.jpg

post-8424-1406415097,93_thumb.jpg

post-8424-1406415098,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleiner riese   

und noch ein paar

post-8424-1406415098,24_thumb.jpg

post-8424-1406415098,42_thumb.jpg

post-8424-1406415098,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malt53   

Tolle Bilder und 2 super Hunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleiner riese   

Danke, ich bin auch mächtig Stoß auf die beiden, vor allem wenn man bedenkt das die arme Chili noch bis vor kurzem auf nem Bauernhof war und nur den Zwinger kannte. Das Spielen musste under schwarzer Teufel ihr erst mal beibringen

lg Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cucca   

Uuuuuuuuuui, ein Herder!!!!! Schööööööööööööön!

Und wirklich einer mit superschönen Proportionen und toller Farbe! *Klaufaktor*

Dein kleiner Riese ist natürlich auch toll. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pepone   

Hallo,

super Bilder,ist sie eine holländische Herderhündin??Wie alt ist sie??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleiner riese   

ja, sie ist ein Hollandse Herder. Sie soll 1 Jahr sein aber da ihr Besitzer nicht mal genau wusste wie sie heißt bin ich mir mit dem Alter auch nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleiner riese   

Ach ja, zu der Fage obs nen Holländer ist kann ich nur sagen im Impfausweis den wir bekommen haben läuft sie als reinrassiger deutscher Schäferhund:think: :???:sensation :sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smilie   

Tierärzte sind auch nur Menschen. ;) Man kann nich jede Rasse kennen - und n Herder ist ja noch nicht sooo häufig hier zu sehen. ;)

Mein Tierarzt hat mich auch nach der Rasse gefragt und erstma so >>> :???:???:??? <<< geguckt, als ich gesagt habe, das ist n Holländischer Schäferhund. :D

Allerdings ists ja mehr als traurig, wenn der Besitzer noch nicht mal den Namen von seinem Hund weiß ???!!! Krass !

Wie ist der denn überhaupt an die Hündin drangekommen ? Ich mein - n Herder ist ja nun wahrlich nicht der typische Bauernhof-Hund ... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleiner riese   

@ Smilie

nee, dem Tierarzt mach ich keine Vorwürfe, aber der Besitzer hat die Hündin selbst gezogen und dann sollte er doch wissen was er tut. ein Bekannter hat uns an ihn vermittelt und deshalb wissen wir auch das Ihre Eltern beide Papiere haben, sie jedoch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.