Zum Inhalt springen
Registrieren

Neu hier


darla

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mich mal vorstellen. :winken: Mein Name ist Darla und ich bin eine Labrador-Doggenhündin.Geboren wurde ich im August 2009 zusammen mit 9 weiteren Geschwistern. Seit Oktober lebe ich bei einer tollen Familie, die ich auch voll und ganz zu beschäftigen weis.

Meine Hobbys sind:

-fressen, leider mag Frauchen die leckeren braunen Snacks, die ich unterwegs finde gar nicht....

-schlafen

-ganz viel spielen und kuscheln

Auf ganz viel neue Hundefreunde freut sich

Darla

Link zu diesem Kommentar

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Huhu und

herzlich Willkommdn hier im Forum :winken:

Wünsche dir viiiel Spaß hier :)

Und Fotos nehmen wir auch seeehr gerne !! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...