Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Ivy und Sindo im Schnee - Wir haben noch lange nicht genug!

Empfohlene Beiträge

Hallöle zusammen!

Nachdem Miriam (MustaMuratti) ja am Montag schon so tolle Bilder von unseren 2 Schneemonstern eingestellt hat, zieh ich heute mal nach.

Wir waren gestern schon wieder zusammen unterwegs und den Hundies hat es wie immer super gefallen.

Natürlich waren die Kameras mit dabei. ;)

Seit ihr bereit für eine mega Bilderflut? :D

Wenn nicht, kann ich jetzt auch nichts daran ändern. ;)

Zuerst gabs mal rennende Hunde.

Ivy rannte und rannte und rannte... Das Mädel ist echt der Wahnsinns, eine wandelnde Duracell Batterie. :respekt:

2hkp-d8.jpg

2hkp-dc.jpg

2hkp-dr.jpg

2hkp-df.jpg

2hkp-dd.jpg

2hkp-dh.jpg

Zwischendrin eine kleine Verschnauf- und Schnüffelpause

2hkp-d9.jpg

2hkp-di.jpg

Dann wurde gebalgt

2hkp-da.jpg

2hkp-db.jpg

2hkp-de.jpg

2hkp-dg.jpg

Und zum Schluß gibts noch Flughunde, wobei Ivy eindeutig die bessere Fliegerin ist

2hkp-dj.jpg

2hkp-dk.jpg

2hkp-dl.jpg

2hkp-dm.jpg

2hkp-dn.jpg

2hkp-dp.jpg

2hkp-dq.jpg

So, das wars erstmal!

Ich kann aber nicht garantieren das jetzt Schluss ist, ich denke es könnten noch ein paar (viele) Fotos folgen in nächster Zeit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

cooollleeee bilder von deinen wufffiiisss!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

Aber zu mir gehört nur das braun-weiße Getier. ;)

Die schwarze Schönheit gehört zu MustaMuratti - Miriam.

Wobei ich Ivy ohne weiteres auch bei mir aufnehmen würde. :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...die beiden hatten ja wieder viel Spaß miteinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hammer gut getoffen*daumen hoch*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos von euren Fellnasen :klatsch::klatsch::klatsch:

Es erstaunt mich echt immer wieder, wie gut ihr mit der Kamera umgehen könnt !!!

LG tina :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tolle Bilder!!!!!!! Und super schöne Hundis- Da sieht man wieviel Spass die beiden haben :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ivy ist nicht die bessere Fliegerin, sondern Sindo ist einfach ein Gentleman und laesst ihr den Vorsprung - sieht man doch ganz deutlich. :)

Und so als Gentleman lebt er voellig falsch in Deutschland, der muss rueber zu den hoeflichen Englaendern :D :D :D Daher schick ihn mal!

Wie alt sind die beiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ivy ist nicht die bessere Fliegerin, sondern Sindo ist einfach ein Gentleman und laesst ihr den Vorsprung - sieht man doch ganz deutlich. :)

Und so als Gentleman lebt er voellig falsch in Deutschland, der muss rueber zu den hoeflichen Englaendern :D :D :D Daher schick ihn mal!

Wie alt sind die beiden?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48086&goto=928958

Sindo ist einfach nicht so durchgeknallt wie Ivy. ;)

Der steht teilweise daneben und hat einen Blick drauf als ob er sagen möchte: Die is bekloppt. :o:D

Gentleman is der garnicht. Der pupst für 10, macht sich auf der Couch breit, klettert auf den Katzenkratzbaum und liegt sehr gerne auf dem Fensterbrett...

Er hält sich glaube ich teilweise für eine Katze. ;)

Sindo wird auf Oktober 2008 geboren geschätzt und Ivy ist soweit ich weiß im September 2008 geboren, also das gleiche Alter.

Jungspunde eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder! 2 wunderschöne Hunde!

Die hatten ja wirklich einen motz Spaß!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.