Zum Inhalt springen
Registrieren

Galgos und schwimmen?


Lena96

Empfohlene Beiträge

Wer einen galgo hat an den habe ich mal eine frage gehen eure hunde freiwillig ins wasser und schwimmen????oder habt ich irgentwie was gemacht das sie ins watter gehen ?????????freue mich wenn ich viele antworten bekomme(bilder wären auch cool)!!!!!!!!:):):)

:winken::winken::winken::D;):)

Link zu diesem Kommentar

Ich habemehrere Galgos und Podencos und die schwimmen fast alle, bzw. gehen alle ins Wasser.

Die meisten Galgos, die ich kenne rennen gerne durchs Wasser

Link zu diesem Kommentar

Ach Bilder habe ich leider nicht sehr viele

Hier ein PodiMix im Wasser

1366_3365643038616437.jpg

Beim planschen mit anderen

400_3034306635656632.jpg

400_6436333233383066.jpg

Naja fast im Wasser

400_3762373665303834.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hab zwar selbst keinen, aber einen als Pflege-/Gassi-Hund.

Er ist ein Galgo und geht suuuper gern schwimmen. Fährt mit seinen Besitzern immer in Urlaub nach Italien und ist wohl nicht mehr aus dem Meer raus zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar

oh coole fotos dann weiß ich ja was ich mit meiner im sommer ausprobiere wenn ich das so höre....!!!!

Link zu diesem Kommentar
Galgo-Español

Gut zu wissen. Mal gucken ob Lucas auch im Sommer schwimmt, bisher neigt er eher nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar

oh noch einer der das ausprobieren muss meine also bei ihr weiß ich das auch noch nicht ob sie rein geht !??!!!

Link zu diesem Kommentar
Audrey II

Hi,

meine Ashley schwimmt wie ein Otter :D

Die ist im letzten Sommer ca. 20 Min. auf einem See hinter `ner Ente her.......hab`nur gedacht: hoffentlich bekommt sie keinen Krampf!

Die Ente hat sich natürlich schlapp gelacht über den komischen Hunde-Otter :D

Schau hier:

3586476.jpg

....ach so.....Ashley ist ein Galgo-Mix und nicht ganz so windschnittig ;)

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...